Scardeep OC

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Marcus, 27. April 2014.

  1. Hmmm... die Scardeep Demo sieht lecker aus. Dürfte einen guten Eindruck vermitteln, wie Rollenspiele sich zukünftig in VR anfühlen können.

    Hier der Download-Link...

     
    #1 Marcus, 27. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Interessantes Material, "Scardeep" hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar, danke Marcus.
     
  3. Also ich hab Scardeep gerade ausprobiert - sehr atmosphärisch, aber die Performance - Hallo?! :(Spiele auf einem 780 GTX SLI System und das Ding ruckelt mit unter 20 fps dahin - selbst wenn ich bei den Details auf FAST oder FASTEST gehe.

    Habt Ihr das Problem auch oder ist das bei mir spezifisch?

    Alle anderen Demos laufen gewohnt ruckelfrei.
     
  4. Scheint am Programmcode selbst zu liegen, habe mit meiner Hardware auch nur 25fps unter Maximum in 1080p Auflösung.
    Ohne vorhandenes Head Tracking muss ich dazu sagen.
     
  5. Kommando zurück - das Netzkabel an meinem Lappi hat nicht gesteckt. Jetzt läufts flüssig und ich muss sagen, bin sehr beeindruckt. An den Rand der Schlucht zu gehen, ist nichts für Menschen mit Höhenangst. Ich bin einmal mehr erstaunt, wieviel detaillerter und glaubwürdiger die Umgebung durch 360° 3D wird. Das wird bei bestimmten Spielen sicher auch mal zu Beklemmung führen. Jedenfalls ein Muss, diese Demo auszuprobieren! :)
     
  6. Ahh, okay.
    Dann revidiere ich auch meine aussage, das es am Programmcode liegen würde.

    Wie gerne würde ich diese Erfahrung auch erleben, die Du beschreibst Marcus.
     

Diese Seite empfehlen