1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schützt die Brillen vor direkten Sonnenstrahlen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. Juni 2016.

  1. Ja irgendwas muss rein wenn es nicht an der Rübe ist. Wird aber nicht ernst genommen.
     
  2. Möglicherweise zu wenig Schadensfälle in den letzten 8 Jahren. Der Hinweis auf dem Manual reichte.
     
    komisch gefällt das.
  3. Ich könnte mir allerdings ne große Dunkelziffer von Leuten, die es nicht reklamieren, vorstellen. Sowas ist sicher schnell passiert, wenn man seine HMD Ablage in Fensternähe hat und nicht grad in einem mittelalterlichen Städtchen Erdgeschoss wohnt :D Aaaaber, ein bisl sollte der Käufer auch mitdenken und Maßnahmen dagegen sind ja nu wirklich simpel & schnell realisierbar, einfach Lappen drüber feddich. Die Konstellation von weiter oben mit Tochter, die das Ding dann irgendwo ablegt, das ist wirklich Pech, da kann man nix machen.
     
    dstar gefällt das.
  4. Ihr habt ja Recht aber das könnte man schon technisch lösen und die Zahlen gegen null herunterschrauben, Ich würde für so einen automatischen Schutz einen Aufpreis zahlen. Ein kurzer Linsenbrenner entwertet das Headset komplett schlimmer als fallen lassen. Der Fleck sieht nah aus und stört den Fokus. Immersion futsch. Unbrauchbar.