1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seht her, das ist mein VR-Cave/Rig

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 22. Dezember 2024.

1. Orangenölreiniger macht sich auch gut bei anhänglichem Softlack.

2. oder Feuer. :confused:

3. Freud'scher Verleser...ich sah zuerst "Schlangenölreiniger". Doch so, wie sich die Diskussion hier entwickelt, ist das sicherlich genauso wirksam. :D

AndiS3D gefällt das.
  4. Ich weiß gar nicht was ihr habt ,ich ziehe immer um wenn man saugen sollte. :LOL::ROFLMAO:

5. Und ich las Orangenhautöl... :LOL:

AndiS3D gefällt das.
  6. Orangenöl-Reiniger - Da gibt es einige Videos bei Youtube.
    Habe ich selbst aber noch nicht probiert.
    Klebrige Hardware hatte ich auch schon. Sehr eklig.

Zum Staub wischen nutze ich keine Staublappen oder Wedel mehr.
    Nutze Allclear Microfasertücher von Amazon, die man unterm Wasserhahn ausspült, und dann soweit ordentlich auswringt bis er Nebelfeucht ist. Damit wische ich alle, wirklich alle Oberflächen. Mit dem neuesten Tuch reinige ich damit auch Fernseher und Monitore.
    Aber nach zwei, drei Wochen geht es dann von vorne los.

Mit älteren dieser Tücher putze ich damit auch Fenster drinnen und draußen. Ohne jegliche Reinigungsmittel. Da meistens mit nem Eimer mit warmen Wasser.

komisch, axacuatl und Hooky gefällt das.
  7. @Lev Arris
    kein Affiliate Link;):LOL: ( nicht böse sein, das musste einfach raus:whistle:)

8. Nee, die haben mich noch nicht zum Affiliate Programm eingeladen :D

Aber wenn du kaufen möchtest, das hier meine ich:
    upload_2025-2-4_16-46-43.png Wolle kaufen ? :LOL:

Übrigens: Bildschirmflächen kannst damit nebelfeucht schlierenfrei wischen.
    Die Tücher sind ein Segen.

---
    (wieso habe ich kein Affiliate :cry::ROFLMAO:)

#68 Lev Arris, 4. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2025
  9. Ich hab so nen weichen hohlen Pinsel für den Staubsauger… das geht ganz gut. Hab mit allerdings auch schon mal ne Tastaturkappe mit Abgezogen, daher, nur halbe Leistung bei ner Turbine nehmen.

Lev Arris und komisch gefällt das.
  10. Also bei meinem Sauger kann man die Düse öffnen. Dann entsteht kein Unterdruck, und er saugt mit dem Pinsel nicht alles ein.
    Ist mir auch schon passiert. Dann erstmal im Staubbeutel rumfuhrwerken, bis man die Taste gefunden hat.
    Aber ich nutze auch einen Saugpinsel :) Geile Fachgespräche von Hausmann zu Hausmann :LOL:

dstar gefällt das.