1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silent Hill / Gerüchte und Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von komisch, 12. Februar 2020.

  1. Weiter geht es mit den Gerüchten: Es soll beim "Bloober Team" ein Remake von Teil 2 in Arbeit sein :)
     
    stoeppel gefällt das.
  2. der war schon so absolut immersiv in VR sterbe ich.
     
  3. Das wäre echt eine grenzwertige Erfahrung. Aber Resi 7 haben wir auch überlebt :)
     
  4. Ja VR ist für die die mehr wollen und in dem Fall von Silent Hill sicherlich nichts für Weicheier^^
    Ich hoffe darauf das ein Silent Hill dann mit vollem VR Support kommt.
     
  5. SH2 hat im Kopf eine unglaubliche Stimmung aufgebaut - alles auf psychologischer Ebene. Eine meiner besten Horrorerfahrungen.
     
    zyn gefällt das.
  6. Absolut! In VR würde ich mich darin verlieren und würde wohl gar nicht mehr rauskommen (wollen). Horror & VR? Beste! :D Silent Hill 1 und 2 waren so intensiv und hatten eine bis heute unerreichte atmosphärische Dichte. Einfach herrlich!
     
  7. Save PlayStation Exklusiv
     
  8. SolKutTeR und komisch gefällt das.
  9.  
    zyn gefällt das.