Ich hänge immer noch an so einer Wand wo lauter Pfeile (glaube ich sind das) fest denn ich habe keine Ahnung wie es weiter geht Das ist noch vor dem ersten Behemoth. Aber kommt Zeit kommt Rat (bitte keine Tipps, ich will es alleine schaffen)
So viel sei verraten, es gibt diese Taste wo man zum normalen Schwingen noch einen kleinen Absprung machen kann
So heute nochmal längere Session gemacht und bin jetzt... Spoiler: (Spiel nahe Ende) ... bin ich in dieser Unterwelt angekommen, nachdem ich dachte, das wäre der End Fight: Weit gefehlt Bin echt gespannt, ob jetzt wirklich noch ein 4. Behemoth kommt, bitte nicht verraten; aber ich glaube hier spielt das eh keiner (aktiv) außer mir oder?
Doch ich... aber so weit bin ich noch nicht. Ich kann ja aktuell nur immer in kleinen Häppchen spielen... Ich bin aktuell wohl erst noch kurz vor dem zweiten Behemoth.
Ich habe gerade eben den ersten Behemoth platt gemacht und das Schwert geschmiedet. Die Labertasche in fetter Rüstung war auch wieder zur Stelle Als nächstes steht wohl das Killen von Johannis Flattermann an...
Wieder großes Update. Größte Ergänzung ist ein New Game + Modus, also man kann jetzt einen neuen Spieledurchlauf machen und die Vorteile des vorherigen (wie Waffen und Verbesserungen) "mitnehmen".
Und direkt auch für die PS5 bzw. PSVR2. Sehr schön. Gute Erinnerung dass ich den Titel auch noch weiter spielen wollte... VR hab ich die letzte Zeit wieder etwas schleifen lassen...