Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Ist da was nach unten anpassbar oder ist das irgendwas zwischen hart und übeldübel?
Ob er anpassbar ist kann ich gerade gar nicht sagen... aber das Spiel ist nicht sonderlich schwer. Bei VR-Spielen brauche ich keine Herausforderungen... da gehts mir ums Erleben. Und mir ist bisher der Schwierigkeitsgrad nicht negativ aufgefallen. Eigentlich im Gegenteil... bei 1-2 Zwischenbossen war ich überrascht dass die nach einem gezielten Schlag am Boden lagen.
Das Spiel ist toll. Einfach ein gelungener AA Titel, so würde ich das zusammen fassen. Habe es auch schon lange durch gespielt. Ein ausführliches Review steht von mir irgendwo weiter oben. Es ist für mich unverständlich, warum dieses Spiel so dermaßen unter dem Radar schwirrt, aber das ist wahrscheinlich einfach nach wie vor bei VR einfach so... Ja, es hat einstellbaren Schwierigkeitsgrad
Sehr gut, vielen Dank. Mir geht es da auch eher ums Erleben als ums Überleben und da ist mir ein "Al-Bundy-Level" als Anspruch meist ausreichend