1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Heute Abend startet der Steam Summer Sale, da gibts sicher auch einige VR kompatible Spiele zu guten Preisen.
     
  2. Oh nein, die Pleite naht... ;)
     
  3. Nein, Steam kriegt meinen Geldbeutel nicht, nicht diesmal. ^^
     
  4. 5 SUPER SPIELE FÜR 6 $

    Nicht verpassen 5 Super Spiele für 6 $ (y)

    HUMBLE BUNDLE
     
  5. Moin!

    Im Humble weekly-bundle ist diesmal unter Anderem "Euro Truck SImulator 2", der ja auch VR Support für die Rift bietet.

    Daneben sind noch 5 andere Spiele im Preis enthalten:
    Universe Sandbox, Cook Serve Delicous!, Oit of The Park Baseball 14, Turbo Dismount, Tropico 4

    Alles für nur 10$ (Umgerechnet ca~ 7,40€).

    https://www.humblebundle.com/weekly

    Gerade "Euro Truck Simulator 2" wird ja immer wieder sehr gerne von VR Spielern empfohlen (Besonders wenn man dazu auch noch ein Lenkrad hat - Das SPiel lässt sich jedoch auch über Controller/Tastatur steuern).
     
  6. Hat jemand anders auch probleme die Codes auf Steam zu übertragen oder ist dies ein Problem bei mir?

    Access Denied
    You don't have permission to access "http://steamcommunity.com/oauth/login?" on this server.
    ...
     
  7. Wie willst du das den machen ? Hast du mal einen 2ten Tab aufgemacht und dich bei Steam eingeloggt ? Eigentlich sollte ein Tab aufgehen in dem sich Steam öffnet, hast du da evt. einen Blocker laufen ?

    Bei mir hat das mit den Humble Sachen immer gut funktioniert und grade die neue Funktion das man die Keys nicht mehr kopieren sondern die Anwendung einfach mit dem Account verknüpfen kann ist toll.
     
  8. Bis zum anmeldne komme ich garnicht ich klicke auf Steam dann kommt bitte mit dem Account anmelden link (To redeem, connect to Steam!) dann kommt Access Denied.
     
  9. kannste denn so auf der Steam und der Humble seite einloggen?
     
  10. Finde ich auch, die Spiele die ich nicht habe tu ich zu mein Account verknüpfen und die die ich schon habe mache ich als Geschenk und verschenke sie weiter ^^ (kriegt meistens meine Tochter)

    humble-steam.jpg