1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Minecraft war - wenn man so will - ja durchaus auch damals "early Access" das Spiel war je bereits in der alpha-Phase schon zu kaufen.
    Also nicht alles was early access ist, ist auch schlecht.
     
  2. Early Access ist solange gut, solange das Spiel diesen Status auch irgendwann verlässt. Doof ist halt wenn dem Entwickler das Geld ausgeht und ein unfertiges Spiel überbleibt. Und nun langsam back to topic :)

    P.S.: Noch ein kleiner Tip, http://isthereanydeal.com/ ist ein recht gute Seite um aktuelle Deals für PC Spiele mitzubekommen.
     
  3. Ich wollte auch nur auf den Zustand hinweisen, über die Qualität hab ich kein Wort verloren und die ist Augezeichnet.
     
  4. Steam Geschenke würde ich immo nicht mehr kaufen da hatte Steam vier kurzem was geändert das man die nicht mehr sofort Gutgeschrieben bekommt sondern erst geprüft werden. Wenn im Keyshop nur Keys kaufen und auch nur Deutschland oder Europa nicht Russland.
     
  5. Origin... ^^ Nein, danke. Von EA nehme ich auch geschenkt nichts mehr. ;) Außerdem hab ich es mir Anfang Dez. bereits auf GoG geholt. ^^
     
  6. Wer "GRID:Autosport" (STEAM) für 5€ haben will (habe ich eben gemacht bin beim installieren^^)





    Preisvorschlag 5€ eingeben^^

    EBAY>
     
    #47 Cmdr.ECO, 22. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Sowas, ich dachte das aktuelle https://www.humblebundle.com/ wurde hier schon gepostet. Aktuell gibt es dort schon seit über einer Woche (und läuft bald aus) eine große StarWars Sammlung, 12 Klassiker und auch noch nicht ganz so alte Titel für 12$. Ich konnte dann doch nicht widerstehen, allein die Jedi Knight Teile sind schon geil. Zu den Kotor Teilen muss man eh nichts sagen. ^^

    Laut anderen Usern ist sogar ein bei uns indiziertes dabei, aber k.A. welches das ist, ließen sich jedenfalls als auf Steam aktivieren und scheinen alle auch in deutsch verfügbar zu sein. ^^
     
  8. "Ich konnte dann doch nicht widerstehen, allein die Jedi Knight Teile sind schon geil. Zu den Kotor Teilen muss man eh nichts sagen. "

    DITO ^^

    starwars1.png
     
  9. Dark Forces war indiziert und zwar für Deutschland die US und die Deutsche Fassung... juckt wohl keine Sau mehr :)