1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Schande über mich aber... ich habe die Vorzeigetitel KotoR 1 und 2 nie gespielt. Ich kann froh sein das mein Freundeskreis noch mit mir spricht. Die schwärmen mir bei jeder Erwähnung einen vor. Aber ich glaube die kann ich jetzt nicht mehr zocken... sind bestimmt nicht gut gealtert. Bei Rollenspielen ist das immer so ein Ding. Selbst Mass Effect 1 kann ich nicht mehr zocken weil es sich so hölzern spielt. Und dabei vergöttere ich die BioWare Games.
     
  2. Ich hab Kotor bisher auch noch nicht gespielt, vielleicht ändert sich das nun. ;)

    Wenn ich mir allerdings so mein Back Log in Steam angucke... urks... ich kauf in den nächsten 2 Jahren nichts mehr. :av: ... wers glaubt. ^^

    Natürlich hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, vor allem halt optisch. Spielerisch kann ich nichts zu sagen, aber allein Star Wars als Thema kann einen über so manches hinweg sehen lassen. Die Jedi Knight Titel habe ich auch erst sehr spät gespielt.

    Indiziert heißt ja nicht, dass es nicht mehr verkauft werden darf. Man darf es ganz normal kaufen, es darf halt nur nicht mehr öffentlich in Deutschland verkauft und beworben werden. Aber im Ausland juckt das Niemand. ;)
     
  3. Deal: Remember Me (Non VR) 5,77€

    Remember Me für 5,77 bei GMG.

    Ist zwar kein VR Titel, es handelt sich aber um ein Spiel, welches sehr stark mit AR Elementen arbeitet.
    Vielleicht sehen wir die Welt so in ein paar Jahren...
    Mir hat es sehr gut gefallen!



    http://hukd.mydealz.de/deals/steam-remember-me-5-77-gmg-497977
     
    #53 nn23, 9. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Titanfall: Season Pass für lau auf Origin atm....
     
  5. Zur Zeit gibt es Evoland auf Steam um 70 % reduziert und es kostet somit nur noch 2,49 €. Was Evoland ist ? Eine Reise durch die Videospielegeschichte, angefangen bei 8 Bit Grafik bis hin zu HD. Ein Fest für jeden Gamer.

     
    #55 Inditronic, 24. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hab ich mir auf GoG vor Ewigkeiten geholt und noch immer nicht gespielt. :cx:

    Wäre aber eine Idee... von ungefähr 100 anderen Spielen, die ich hier sofort spielen könnte. :mad:

    Hachja, Luxusprobleme. Kann das Spiel aber auch so jedem empfehlen. ^^
     
  7. Geht mir genauso, in meinem Steam Account schlummern ca. 600 Titel aus diversen Bundles. Aber Evoland solltest du echt mal spielen, geht wohl eh nicht so lange. Ist bei mir übrigens ein Pluspunkt für ein Spiel, wenn ich es in 5-6 Stunden oder weniger durchspielen kann, wird es für mich interessanter als Endlos lange Spielen, von Ausnahmen abgesehen.
     
  8. Habs mir geholt, danke für den Tipp!
    Lustiges konzept dahinter :)
    Erstmal Hotline Miami 2, danach EvoLand!
     
  9. #60 Cmdr.ECO, 28. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016