1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 28. März 2014.

  1. Cmdr. ECO meldet ^^
    Ich konnte nicht mehr warten habe es mir gestern Standart BETA gekauft da ich gesehen habe das auch Deutsche Bildschirmtexte eingefügt haben und am 29.07 Standart Beta anfängt und bis dahin vieleicht mein DK2 ankommt dann hätte ich schon mal ein Spiel wo volle Rift Unterstützung hat.

    @virtualBoy: Rift Unterstützung ist schon dabei als Option kann man ein und aus schalten.

    Lohnt sich die LIFETIME PASS zu kaufen?
     
  2. und was ist, wenn das spiel offiziell rauskommt? darf man sich das spiel dann nochmal kaufen?

    gibt es bei der beta einschränkunegn? wie steht das spiel im vergleich zu star citizin, gibt es irgendwelche vergleichreviews?
     
  3. Werde mir auch die Standart Beta holen. Cymatic Bruce hat es ja zuletzt gespielt und es sah einfach sehr gut aus. 60 € sind auch Ok als Preis. Fehlt mir nur noch n günstiger HOTA.
     
  4. Ich bin Premium Beta Backer der ersten Stunde (sprich Kickstarter) und kann schon länger spielen, tue es aber nicht, warte auf die DK2 und auf die finale Version des Spiels. Will mich nicht vorher schon zu sehr satt spielen. ;) Hab natürlich dennoch schon etliche (~10) Stunden im Spiel hinter mir.

    Ich kann nur jedem ED Spieler zu einem HOTAS mit genug Knöpfen raten, sonst müsste ihr mit Tastatur + HOTAS spielen. Aber das Thema hatten wir ja schon mal hier im Forum.

    Ja, lohnt sich, weil du dann alle kostenpflichtigen Erweiterungen dann nicht noch mal extra einzeln zahlen musst, was dann sicher teurer wird. Und einige Erweiterungen stehen auch zum Teil schon fest was dann kommen wird (u.a. auf Planeten landen, aus dem Schiffs aussteigen können, begehbare Schiffe/Stationen etc.)

    Die Rift Unterstützung ist schon seit Monaten drin. ^^

    Nein, du kaufst die Vollversion mit Beta Zugang

    Aktuell sind nur wenige Sternensystem anfliegbar, das ändert sich aber mit der Public Beta, ansonsten gibt es keine.

    Nein, gibt es nicht, wie bitte sehr soll man die Spiele vergleichen, wenn StarCitizen noch nicht mal den Alpha Status erreicht hat? Star Citizen hat bis jetzt gerade mal Demos zu zeigen, die noch weit davon entfernt sind etwas mit dem finalen Produkt zu tun zu haben. Die Spiele haben einen völlig unterschiedlichen Entwicklungsstand. Während ED schon kurz vor Release steht (4. Quartal 2014) kommt SC frühstens ein Jahr später, eher deutlich später.
     
  5. ich meinte in grafischer hinsicht. sind es nun 60€ oder 60$, die man blechen muss?
     
  6. Euro... Frontier kommt aus GB.

    Das spiel führt mir persönlich aber bitter vor meine Augen, das ich eigendlich aber gar keine Lust auf diesen ganzen early Acess/Beta-Schnick-Schnack habe...
     
  7. ne, dann ist dann für mich viel zu teuer. wo ist hier der preisvorteil? blockbuster pc spiele bekommt man eh meistens um die 40€. nach ein paar monaten sogar hinterhergeworfen.
     
  8. Ja die Beta kostet 60 €
    Final Spiel kostet dann nur noch 40 € wenn es im Oktober oder November raus kommt und wenn du nochn paar Monate wartest kriegst du vielleicht auch günstiger ^^
     
  9. Die DK2 Beta von Technolust ist verfügbar. Wer sich das Spiel entsprechend mit Beta Zugang gekauft hat, kann es sich also schon mal laden. Sollte eigentlich Jeder eine E-Mail mit Link kriegen. ^^
     
  10. Auf Staem wird jetzt ein Early Access-Spiel angeboten. Son of Nor. Man wirbt mit truly immersive und Oculus Rift. Wird aber in der third Person gespielt. Wie spielt sich die third person mit der Oculus? Ist immersive und third person nicht ein Widerspruch?
     
    #100 DashEbi, 25. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014