1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 28. März 2014.

  1. Eigendlich nicht..bei Prototype klappt es auch relativ gut
     
  2. Jetzt wo ich auch das neue DevKit bestellt habe, kommen so allmählich einige Fragen auf. Was ich bisher nicht finden oder für mich klären konnte. Laufen die bisherigen Demos (oder gemoddeten Spiele etc), die auf dem ersten DevKit liefen nun auch auf dem neuen Entwickler Kit oder muss das alles neu angepasst werden?
     
  3. @ Son of Nor :Muss nicht unbedingt, siehe Luckys Tale. Bin Backer von dem Spiel, bin mal gespannt. Steht da was ob der Support bereits implementiert ist ? Mein DK2 kommt mit viel Glück nächste Woche und dann kann ich ja evt. schonmal testen.
    @ Kompatibilität : Alle Demos müssen mit dem neuen SKD neu kompiliert werden um auf dem DK2 zu laufen.
     
  4. Ich hoffe, "WORLD OF DIVING" wird ganz schnell für das DK2 umgesetzt. :bi:

     
    #104 Mr. Sir Tango, 3. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Habt ihr eine Liste mit guten Horror Spiele/Demos/Experimente die auf der DK2 schon laufen?
     
  6. kurz aber gut. Nichts für Leute mit Klaustrophobie:
    Crystal Rift

    Habe ich beide auch erst heute entdeckt. Soll aber laut DK1 Besitzern sehr gut sein:
    Lost in the Rift
    Alone in the Rift

    Was wohl noch Möglich sein soll:
    Alle Resident Evil Teile für Gamecube auf dem Dolphin Emulator.
    Habe ich selber nicht getestet, aber The Legend of Zelda: The Wind Waker läuft bei mir schonmal ganz gut. :)
     
  7. Habe gerade ein kleines Video zu Lost in the Rift entdeckt. :)

     
    #108 Kaira, 7. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Bei Lost in the Rift hab ich das problem das die hände oben in der Luft hängen. Ich hab keine Hydra oder sonstiges ausgewählt. Wie kann man das ändern ?
     
  9. Das beste Spiel für das DK1 ist für mich Lunar Flight. DK2 Support kommt, der Entwickler wollte nur noch auf eine fehlerbereinigte Version des SDKs warten. Bei dem Spiel fällt die geringe Auflösung der Rift nicht so sehr ins Gewicht, da die Mondlandschaften sehr karg sind, es macht trotzdem eine Menge Spaß, ist unglaublich immersiv und zudem wirklich bock-schwer.

    Hab eben bemerkt, dass ich das Spiel nochmal in meinem Steam-Inventar habe. Brauche das Spiel kein zweites Mal und möchte es deshalb verschenken. Wer Interesse daran hat, bitte kurz bei mir melden.

    Grüße

    EDIT: Lunar Flight ist weg. Viel Spaß damit, Stone! :)
     
    #110 FUNtastic, 12. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014