Spieleliste

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von mikcor, 30. März 2014.

  1. Jetzt mal eine Frage an die Leute die das DK1 schon haben:

    Habe hier die Spieleliste gefunden:

    http://www.riftenabled.com/admin/apps/

    Wie kann ich mir das vorstellen, spiel starten in Optionen Rift einstellen fertig, zocken?

    oder muss ich d halb das Game umprogramieren oder ähnliches? zum Beispiel Battlefield 3 oder andere...

    Danke für die Antworten.
     
  2. Nein, das ist einfach !
    Bei den Meisten musst Du einfach die exe. ausführen, die Auflösung einstellen und schon geht es los :)
     
  3. welche exe?
     
  4. und was bedeutet nativer Support und dieserVorpX?
     
  5. Wenn Du etwas runtergeladen hast, hast Du ein Archiv, welches Du entpacken musst.
    Da ist die exe-Datei drin. Wenn Du die anklickst, erscheint ein Menu für Auflösung, Vollbild....
    dann auf den Startbutton klicken - das wars.
    nativer Support bedeutet, daß das game von Hause aus mit der Rift funktioniert.
    Vorp X ist ein Treiber, der die Spiele zum laufen bringt, die keine rift Unterstützung haben.
     
  6. ok bei den Demos verstehe ich das aber wie ist das bei den Spielen alla Battlefield 3 oder Dirt 3 die ja auch in der Liste mit enthalten sind.
     
  7. Da startest Du den Treiber (VorpX oder Tridef oder vireo) und dann das Game.
     
  8. ok danke dir. dann verstehe ich die Aussage nicht das es im Moment nur ca 10 games für die Rift gibt die man mehrere Stunden spielen kann.

    Danke dir aber für die Info. Ich habe mein DK2 bestellt und freue mich drauf...
     
  9. Mach Dir keinen Kopf ! das ist alles ganz easy, wirst schon sehen. Das OculusRift ist fast plug`n`play :)
     
  10. Hatte mich auch gewundert wie einfach es geht, als wäre es schon ne Consumer version.
    10 Minuten nach öffnen des Okulus Koffers war ich in der VR
     

Diese Seite empfehlen