Die 4.9 er kommt irgendwann in der Woche mit vielen VR verbesserungen (Performance(UI) und KnebelDe erwähnt den offiziell bestägtigten VR support für SQ42
OK, dann werde ich mal wieder reinschauen ..... das Bugtheater in der jetzigen Version war ja unerträglich.
Das Bugfestival geht weiter. :/ Nun mache ich Kuriermissionen, da kommt man ein wenig herum. Die sind nicht so arg verbugt. Aber ich kann dann in VR die doch schöne Umgebung genießen. Es macht echt Laune Planeten und Stationen in VR anzufliegen oder zu erkunden.
ja die Kurier- Missionen mag ich auch sehr.Gerade das liefern auf Planetenoberflächen ist ganz cool und man muss manchmal ne Parkpositionsuchen, weil man da sieht wieviele Leute mit ihren Schiffen dort gerade parken . Die Söldner missionen bei denen man Fracht borgen muss, geht eigentlich auch ganz gut.Mining läuft auch ganz ok bei mir.Tanken geht mal und bei der nächsten Mission wieder nicht. aber sonst sind viele missionen noch verbuggt
Zur Zeit mache ich abends 1 Mission Star-Citizen und eine Mission MSFS2024, dann fallen mir auch schon die Augen zu. Aber beide Games gehen super in VR und das ist wichtig.