1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Support hat sich eben gemeldet und die Authentifikation vorübergehend deaktiviert.
    Mit dem Hinweis "no-reply@robertsspaceindustries.com" einmal auf die Whitelist vom E-Mail-Provider zu setzen, konnte nun die Authentifikation nochmal reaktivieren und die Mails kommen nun alle instand an. (y)

VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  2. Wow,... dass ist ja mal eine Reaktionszeit, (y) da bist Du scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem gewesen...

PS. da sag noch was einer gegen CIG :D

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  3. Heavy Server Meshing Test.

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  4. Schon beeindruckend, wenn man sich vor Augen hält, was da eigentlich vonstattengeht.

VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  5. @SolKutTeR jede dieser Idris Großkampfschiffe läuft auf einer eigenen Serverinstanz.
    Weiß gar nicht genau, früher waren die Instanzen auf 50, dann 100, inzwischen sicher noch mehr User festgesetzt.
    Also, theoretisch könnten in dieser Szene einige Hundert Spieler gleichzeitig involviert sein.

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  6. Na, irgendwie scheinen CIC ja weiterhin genug Leute dazu zu bekommen, ihnen ihr Geld zu geben.

https://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Umsatzrekord-Mai-1473843/

Mir kommt das schon ein bisschen wie das Stockholm Syndrom vor. Ansich ist es mir ja egal, soll jeder mit seinem Geld machen, was er will, ich werde nur etwas traurig, wenn ich an gute VR Spiele denke, die dann nicht gekauft werden, weil sie mit 30,- zu teuer seien, oder Elite, wo es einige User gibt, die seit 10 Jahren nur fordern und meckern, aber weil sie ja den Lifetime Pass beim Crowdfunding erwarben, nicht im Traum daran denken, selber nochmal einen Euro zu zahlen, ohne sich Gedanken dazu zu machen, wie das langfristig wirtschaftlich funktioniert.