1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Woran ich nicht glaube

2. Das so oder so. [​IMG] Aber selbst in Flat wird das ein Meisterwerk. :sneaky:
    Wieso denn das, allein das HUD wurde damals doch bereits mit dem VR Hintergedanken konzipiert?

VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  3. Also rein vom Gameplay merkt man schon das es gut in VR funktionieren würde (also keine krampfhafte Importierung),Wenn es heute in
    VR spielbar wäre, wäre es abgesehen von Hotas locker mit Touch/-bzw.Controllern spielbar.Man merkt das sie Vr immer im Hinterkopf haben.Die große Hürde/Herausforderung wird die Performance in VR sein.

Thomas-3D und VJS_Tiger gefällt das.
  4. @VJS_Tiger bei mir kam jetzt öfters der Bug das die Conni einfach nicht nach oben "gestraft" ist, aber hab ne Lösung gefunden mit welcherzumindestens die letztenmale es wieder funktierte.
    "Hast du ein Schiff mit Bett, leg dich rein und log aus. Wenn du nun wieder ins Verse joinst wirst du wieder in deinem Bett wach und das Schiff lässt sich wieder steuern." :ROFLMAO::ROFLMAO:auch nicht schlecht.....muss ich mal im reelen Versuchen wenn meine Karre spinnt:ROFLMAO:

Mit dem Fracht-bug habe ich leider noch keine Lösung gefunden.

VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  5. Sashmigo gefällt das.
  6. Mal ne kurze Frage in die Star Citizen Runde...
    Wie lange wird es dauern bis die endlich VR in dieses Spiel , integrieren ??

Was glaubt Ihr , Wochen , Monate oder noch Jahre ??
    Ich werde es jedenfalls nicht anfassen , bevor es nicht in VR oder in 3D spielbar ist !!
    Gibt noch zu viele andere Blockbuster auf Halde bei mir , die darauf warten mal in VR oder 3D durchgezockt zu werden

Für mich gilt "Nomore Flat" , das ist in 2D verschenkte "Lebenszeit" :whistle: :D

7. am 25.11.2025 wenn auch HL3 released wird;)........................ne sorry aber die Frage wird Dir keiner beantworten können, aber sie haben vor
    mit ernsten Test zu beginnen.(oder machen es schon)

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  8. Warum stellen die nicht eine Beta bereit für VR Enthusiasten ?? , dann hätte man gleich eine Rückkopplung für Anpassungen und Verbesserungen...naja egal ich nutze die Zeit mit anderen Tribbel-AAA-VR Spielen mit etlichen hervoragenden VR Mods...wie z.b.
    God of War + Nachfolger , oder AC Wallhalla
    :cool:(y)

Sashmigo gefällt das.
  9. ich kann mir auch vorstellen das es nach und nach (erst Hangar,Arena,usw) frei geben,aber ich rechne nicht mit diesem Jahr

VJS_Tiger und Thomas-3D gefällt das.
  10. ganz ehrlich,... noch Jahre !!!
    Auch wenn Chris auf der CON2024 dies erneut bestätigt hat und viele Elemente bereits entsprechend aufgebaut sind, haben wir in 2025 nach der Ankündigung, dass sie mit ersten internen Entwicklungstests beginnen wollten, nichts mehr davon gehört.