1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Du hast im Launcher neben der Start/taste *bei den Einstellungen ( die Möglichkeit deine Spieldaten zu verifizieren.Bei einer Neuinstallation wird dein Spielstand nicht gelöscht, weil das auf dem Server gespeichert wird.Anders mit den Controllereinstellungen.Da würde ich immer eine externe Kopie machen,die du später immer wieder neu laden kannst.

Blitzz-Licht, VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  2. Jup, wenn Neuinstallation, dann vorher die Controllereinstellungen sichern, ist besser so. Sonst geht die Fummelei wieder von vorne los.

Blitzz-Licht und VJS_Tiger gefällt das.
  3. So, schon wieder ein neues Schiff! Hab die Zeus gegen die Hermes eingetauscht. Sehr nettes Teil; und es hat direkt im Cockpit einen Aufzug! :)

Sashmigo und VJS_Tiger gefällt das.
  4. Hatte ich auch schon überlegt, aber die Bar mit dem Biliardtisch gefällt mir bei der Starlancer zu gut^^ich versuche aber jetzt wirklich nur noch Ingame Schiffe zu kaufen,Hab jetzt mir noch den ATLS wieder geholt (hatte den für die Clipper eingeschmolzen) und peile jetzt gerade die 1.5 Mille marke an.Das geht echt schneller als man denkt:)

ToFu0815 gefällt das.
  5. Ach, bei mir braucht es nicht viel für ein Upgrade: 1. Langeweile, 2. Das Schiff sieht gut aus.
    Alles andere ist 'primär' (wie ein berühmter österreichischer Fußballspieler mal sagte) ;)

#915 ToFu0815, 2. Februar 2026
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2026
  6. Was gibt's denn für 1,5 Mille?

7. Hm, heftig der Tractor Beam im Laderaum. Bei der Bedienung wird mir richtig übel, und das ohne VR. Möchte mir gar nicht vorstellen wie das mit Brille wäre.

8. Bin mal wieder voll ins Spiel eingetaucht :)
    Frage: Die Hermes ist mit 2xS4 Weapons ausgestattet. Feuerspuren habe ich jedoch von 4 gesehen. Kann es sein, dass im Solo-Game das Turret mitfeuert? Auf der Star Citizen Seite steht etwas von 'optionally slaved'? Habe ich noch nie gesehen.

Sashmigo und Xatrumateus gefällt das.
  9. Wenn Du mal Zeit kannst es ja mal in der externen Ansicht anschauen. Ich würde dann auch auf dieses Schiffchen setzen. Multiplayer macht ja manchmal Spass aber eben nicht immer ;)

10. Sashmigo gefällt das.