1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Ah, verstehe; du findest den Spaceport nicht. Dachte, du findest deinen dir zugewiesenen Hangar nicht.
    Aber der Hinweis der KI, das Y-förmige Gebäude zu suchen ist gut. Halte auch noch nach dieser großen Fluggleiter-Bahn (~ Autobahn) ausschau; die bringt dich genau dort hin.

Sashmigo gefällt das.
  2. Yo habs jetzt raus^^hab immer ne ganz falsche Location angesteuert aber mit der Autobahn ist eine richtig gute Orientierung.(y)

ToFu0815 gefällt das.
  3. Eigentlich werden die Raumhäfen der Hauptstädte mit dieser Lichtsignalkette, die in den Himmel reicht, markiert. Oder ist das bei Euch nicht so zu sehen?

4. Ne da seh ich kein Markierung.Der einzige Hinweis ist die Autobahn.Ich hatte bis jetzt auch nur Probleme bei Area18 .
    Hat jemand noch eine Alternative zu dem SC Deutsch launcher?Der macht Probleme mit den Key-Bindings

5. Ups, ich bin verwirrt. Es gibt einen deutschen Launcher?

6. https://www.sc-deutsch-launcher.de/

aber der macht anscheinend Probleme bei mir.Bin noch am forschen ob es wirklich daran liegt (aber zu 80% scheint es daran zu liegen),

7. Hab ich bisher auch noch nicht bemerkt; muss ich mal darauf achten.

8. Ich habe mal bei Area 18 einen Screen gemacht. Die Lichter habe ich rot eingerahmt. Im Game laufen die von unten nach oben in der Intensität wechselnd durch. Die sind bei allen Hauptstadt Raumhäfen aktiv, und damit habe ich die immer beim Anflug lokalisiert, denn der NAV Punkt der City und der Raumhafen liegen ja meist etwas auseinander.

Signallichter Raumhafen.jpg

ToFu0815 und Sashmigo gefällt das.
  9. Mit dem SC Deutsch Launcher startet man ja nur die Übersetzung der Community , nicht das Game an sich.
    SC Deutsch Launcher.jpg

Das Game wird mit dem RSI Launcher gestartet.

RSI Launcher.jpg

Und für uns natürlich im VR Kompatibilitäts-Modus ( muss nach jedem Update neu aktiviert werden )

RSI Launcher VR Mode.jpg

VJS_Tiger gefällt das.
  10. muss ich mal drauf achten.hab das eigentlich nie gesehen. auch in VR?Da sind viele Lichter aber selbst wo ich in der Landezone war ist es mir nicht aufgefallen:confused: