ja ist mir schon klar aber seit dem ich den weglasse funktioniert bei mir alles wieder.Deswegen weiß ich noch nicht 100% ob es jetzt daran liegt,weil ein neues Update für SC und Windows heute kam.Bei mir reichte schon eine Razer Software die nebenbei lief (nix mit SC zu tun und deaktiviert) um Fehler im SC zu erwirken.Eine nervige Sache war:ich habe Erzeugnise aus Mining und Salvage auf einer >Raumstation gelagert und wollte es mit der Starlancer zu Area18 bringen.Starterlaubnis angefragt - Tore gehen auf , aber hinter den offenen Toren sind nochmal transparente Tore die sich nicht öffnen lassen und wenn man trotzdem durchfliegt zerstört es einen. Mit deaktivierten SC launcher ist es nicht so.Aber wie gesagt kann es auch an dem heutigen Patch liegen.
Jo, auch in VR, da eigentlich ( für mich ) noch deutlicher als wie oben im Screen (in Flat) sichtbar.
das ist komisch... Der macht eigentlich nichts anderes, als dass was wir (bevor es ihn gab) mit Hand machen mussten, (kannst Du natürlich jetzt auch noch) nämlich die Übersetzungsdatein downloaden und ins passende SC Unterverzeichnis spielen. Also starten,... Deutsch aktualisieren (wenn notwendig, z.B. nach Patch) und das Teil wieder beenden.
Hmm ich werde das jetzt mal ausgiebig im Auge behalten und bei Gelegenheit mal Screenshots machen mit SC-Launcher an /aus. Komisch ist aber das manche Keybindings bei manchen Schiffen funktionieren und bei manche nicht.Ich hab keinen richtigen Ansatzpunkt wo ich da noch nachforschen kann-Alles sehr unlogisch
@VJS_Tiger könntest Du mir bitte sagen wo ich die deutsch dateien runterlade? Hab nochmal mit SC launcher versucht wieder probleme. Hab den Helix 1 Laser jetzt in die Prospector eingebaut , der Laser strahlt zwar aber bleibt jetzt bei 0%( obwohl ich den Laser von 0-100 seten kann) ohne den launcher geht es und diverse weitere buggs.
Auch da wo die App herkommt, dort gibt es die Sprachdatei einzelnd zu laden. In der Installationsanleitung ist es erst mit Hilfe der APP beschrieben und alternativ mit kopieren... https://github.com/rjcncpt/StarCitizen-Deutsch-INI/releases PS. Ich hoffe wir reden von dem selben, denn der macht nix an den anderen Dateien, allerdings gibt es noch andere mit import/export etc.
Also langsam verliere ich den Nerv und den Spaß.Kann mir jemand den Grund sagen warum die Keybindings im Arena modus alle funktonieren aber nicht im Spiel? Hab das jetzt nochmal gecheckt.Alles funktioniert einwandfrei im Arena modus deswegen bin ich am verzeifeln .1-3 wochen keine Probleme danach absolutes Chaos, Bindings machen sich selbständig.Wenn das X56 defekt wäre wü+rde das ja nicht ab und zu passieren.
Kann mir jemand ein gutes Hotas System empfehlen was nicht so extrem teuer ist (100-400 €) Ich würde gerne mit Stick und Throttle spielen. Mein Verdacht ist das die Probleme die ich mit SC habe vom X56 kommen.Die Symtome gleichen dem wie manche im Netz schreiben. Ghostbefehle durch nicht gut verlöteten Stellen.Ich habe schon die LED ausgeschaltet und Throttle und Stick über unterschiedlichen aktiv-Hub und beide auf einem laufen lassen.Bekomme immer irgendwelche Aktionen die ich nicht aktiviert habe wie plötzlich energie aus, Berglaser aktiviertoder Fahrwerk .Was haltet ihr von dem warthog?oder der Stick von X56 gefällt mir ganz gut nd ist nicht von dem Ghosting betroffen , kann man den mit dem throttle vom Warthog kombinieren?
Oh, das hab ich auch manchmal. Bei mir fährt er recht unmotiviert das Fahrwerk aus oder öffnet die Ladeluke (jetzt liegen bei mir diese Funktionen nur mehr auf der Tastatur und hab nun keine Probleme mehr). Dachte, dass sei ein SW-Fehler und kein HW Fehler meines X56. Hm, nicht schön