1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Merkwürdig...ich werde da mal hinterher gehen warum meiner so hoch geht und beobachten WANN und in welcher Situation die CPU so beansprucht wird.... vielleicht läuft da was schief....danke für den Hinweis. Im 2D Betrieb spiele ich übrigens mit konstant 120HZ/ VSync auf ON...in Ultra.... Gruß
     
  2. Habe jetzt herausgefunden was den Crash verusacht hat. Hatte meinen 49 Zöller als Primärmonitor. Hab dann den 49 Zoll ausgeschaltet und die Mission mit meiner 27 Zoll dann beenden könnnen. Lag also garnícht an VR
     
    #342 Oimann, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  3. Ah ok, da liegt mein Fehler: ich zocke mit 45fps lock (ASW), da muss die cpu vermutlich nicht soviel liefern.
     
  4. Neues Update 1.2 welches vielversprechend daherkommt. [​IMG]
    (Improved performance while using Steam VR)
     
    ToM gefällt das.
  5. Sooo...Hotas Logitech X56 ist jetzt auch mit dem Schub und das Gieren eingestellt...
    Zwischenbildberechnung läuft super mit der Reverb...ruckelt nix mehr...150 %SS,Grafik Auto,...sieht fantastisch aus in 3D VR...Cockpit wie auch draußen sehr gutes 3D!!

    Star Wars SQUADRONS ist für mich zur Zeit das 2.beste VR Spiel nach Half Life Alyx...!!...soviel Spass macht mir das...selten sowas erlebt...das ich ein Spiel unbedingt am liebsten am Stück durchspielen möchte...

    Kann mein Raumschiff jetzt optimal steuern mit dem X56...Nach jeder absolvierten
    Singleplayermission,die ich auch sehr abwechslungsreich finde...sowie die Besprechung und das Springen zu den verschiedenen Personen und Perspektiven...
    bin ich erst mal ganz langsam mit meinen Raumgleiter an den riesigen Kreuzern und Schlachtschiffen entlang oder hinein geflogen...einfach fantastisch diese Grafik,diese Spiegelungen...der Schatten des eigenen Schiffes...die ganzen Rohre,Kabel und feinen Details...!!
    Ich finde da hat EA hervorragende Arbeit geleistet...!!(y)

    Wenn ich mit der Reverb durch bin versuche ich mal die 8KX dafür zu optimieren...

    Bin jetzt aber erstmal mit der Quest 2 beschäftigt...:cool::D
     
    Oimann, Sashmigo, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  6. Ohh man, nach dem Patch geht gar nix mehr.... immer wenn ich die Mission 12 starte kommen diese dummen Einblendungen welche taste für was ist im U-Flügler und gehen nicht mehr weg.. das spiel läuft munter weiter, Klasse EA.... Macht echt Spass, kann man diese Einblendungen irgendwie unterbinden? Im Menü habe ich nix gefunden und auf der Tastatur alle tasten gedrückt die es gibt
     
  7. Ich habe es leider auch noch nicht getestet ob das Ghosting bei mir verschwunden ist, scheinbar wurde der FPS Bug jedoch nicht angegangen laut Kommentare bezüglich Patchnotes. @joe209 kannst Du den Part oder die Einblendungen vielleicht mit Hilfe des Gamepads umgehen? :notworthy:
     
  8. Werde ich morgen mal testen, hatte nach 3 Versuchen und steamforenwälzen keinen Bock mehr und hab mal die quest 2 getestet..
     
  9. Da muss ich doch gleich mal Steam anschmeißen.
     
  10. Bin Jetzt auch endlich dazu gekommen nach Patch 1.2 das ganze nochmal zu testen, um zu schauen ob das Ghosting nun endlich weg ist.

    Ja was soll ich sagen,.. aus der Reprojektion komme ich weiterhin nur raus, mit minimalen Details und SteamVR SS von 100%. (n)
    Der Witz an der ganzen Sache ist nun folgender,.. ich komme weder im 80Hz, 90Hz, 120Hz oder 144Hz Modus nicht über 60fps. :eek:

    Dank dem Patch stecke ich nun in einem FPS Cap von 60 und das wohlgemerkt im VR Modus... :ROFLMAO::LOL:o_O:mad::cry:


    Kann das einer der Steam User bestätigen, dass kann doch nicht sein das EA oder besser gesagt Motive so was abliefert?