1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Hab meinen Logitech X56 Hotas jetzt auch relativ optimal eingerichtet...kann jetzt super fliegen und feuern mit dem Ding...
    Mit der Pimax 8KX gestern mal Multiplayer getestet...und was soll ich sagen bin auf dem 2.Platz gelandet beim Dog Fight...(y):D

    Man hat das Spass gemacht...!!!...unglaublich was das für ein Unterschied ist ,wenn man seinen Raumschiff Fighter so automatisch bzw. intuitiv steuern kann wie sein eigenes Auto...nur diesmal auch 360 Grad kopfüber im Raum...:ROFLMAO:...ohne das geringste Anzeichen von Motion Sick...:D

    Beim ersten Test vor 2.Wochen ohne optimale Hotasbelegung kam ich nicht über den letzten Platz hinaus...:eek:

    Mit dem viel größerem FOV der 8KX hatte ich den Gegner auch kopfüber und drehend immer im Blick...bis ich Ihn dann laut triumphierend mit Laser und Raketen in bomastischen Weltraumschrott verwandelt habe...:D:ROFLMAO:

    Leider erreicht die 8KX nicht die Schärfe der Reverb bei der Fernsicht...trotz YouTube Tweek...
    Vielleicht hab ich aber etwas übersehen...(n)

    Die Schärfe mit der Quest 2 konnte ich mit der Erhöhung der Bitrate wie auf Mixed beschrieben und dem SS Tweek von Herrn Holz,sichtlich verbessern...!!
    Kommt zwar immer noch nicht ganz an die Schärfe der Reverb ran...aber läuft wirklich butterweich...(y)
     
    ToM gefällt das.
  2. Irgendwie musst du schon ne Revision der Reverb haben. Ich kann das mit der Schärfe nicht nachvollziehen.
     
  3. Kopfabhängig, oder Augenabstandsabhängig ?! So wie Axa es nicht hinbekommt seine 8Kx auf beiden Seiten optimal eingestellt zu bekommen, und es bei Dir mit der 8KX super toll aussieht hat Thomas anscheinend den optimalen Reverb Kopf :)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. @dstar
    Mit der Schärfe beziehe ich mich auf die Reverb G1.
    Ich hatte nie ein Problem mit Mura...den blauen Linsenrändern oder mit dem kleinen Sweetspot so wie es viele Andere beschrieben haben...

    Im Gegenteil ,den Sweetspot der Reverb finde ich keinesfalls schlechter als der von der Index,Quest 1+2 oder Pimax 5K+...

    Nur mit der 8KX hab ich noch etwas Probleme...ähnlich wie
    @axacuatl...,gerade bei den VR Spielen finde ich nicht so richtig den Sweetspot...der war bei der 5K+ finde ich wesentlich besser,bzw größer...

    Hab mich allerdings jetzt noch nicht optimal mit der Einstellung des IPD auch per Software beschäftigt...da kann man ja wohl auch noch horizontal und vertikal was verändern...beim 3D-360 Grad Video schauen hab ich komischerweise gar keine Probleme...warscheinlich auch,weil die Immersion und das Präsentsgefühl bei 180 Grad FOV dort von meinem Gehirn besser adaptiert werden...:rolleyes:

    Außerdem sind es bei jedem HMD immer subjektive Eindrücke...kann bei jedem anders sein...:cool:
     
  5. Verstehe ich das richtig, neue Kosmetik's (Microtransaction od. kostenlos) und neues Update am 28. Oktober?
    (Bitte bitte lass es ein großes Update mit vielen vielen VR-Fixes und VR-Verbesserungen sein.) :unsure:

    [​IMG]
     
    ToM, Oimann und Thomas-3D gefällt das.
  6. Na endlich läuft der Scheiss!
    Das Update hat was gebracht.
     
    Captain-S gefällt das.
  7. 1,2 GB, gibts ein Changelog, bzw. was läuft besser?
     
  8. Ganz ehrlich bei mir hat sich so gut wie nichts geändert. :cry:

    Durch löschen und neu anlegen der "ProfileOptions_profile" Datei, wird weiterhin das ganze nativ mit 80% berechnet. Aber weiterhin Ghosting außerhalb des Cockpits vorhanden und das selbst mit nur einem 100% SS Wert. Der Sternenhimmel sieht weiterhin aus wie aus den 90', mehr konnte ich auf die schnelle nicht testen. (n)

    Patchnotes gibt es derzeit leider noch keine, allerdings war der Patch bei mir (Steam) lediglich 478MB groß.
     
  9. Gehe mal ins Spiel und stelle die Einstellungen auf Low. Prüfen und danach hochstellen.

    Wie gesagt bei mir läuft es jetzt so wie es soll in VR mit Valve Index
     
  10. hab mich gerade gewundert:DHab auch nur nen 478 MB Patch gezogen