1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starfield - Space-Saga

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Schöne Aufbereitung von der Gamestar über die bisherigen Informationen und Vermutungen.


     
    ToM gefällt das.
  2. Da wir woanders gerade bei Bethesda Titel sind,.. was habe ich Bock auf diesen Titel. :sneaky:
    Hoffentlich irgendwann dann auch mal in VR, aber das ist ein anderes Thema. Es gibt jedenfalls ein neues Into the Starfield Format, wo man auf den Titel näher eingeht.


     
    ToM, dstar und Rocco gefällt das.
  3. Total OT, aber bei dem Gamestar Video musste ich automatisch an seine Rezension von „Line of Defense“ denken und bin wiederholt vor Lachen zusammengebrochen. :ROFLMAO:

    Wer nicht weiß warum, einfach mal bei youtube suchen...xD
     
  4. Die Steamstorepage wurde freigeschaltet.

    [​IMG]
    Starfield
    von Bethesda Game Studios
    [​IMG]
     
  5. Zwar nur PR, aber das muss einfach gut werden, ich bin mal auf die VR Umsetzung gespannt. :sneaky:


     
  6. Hört sich gut an - aber dann wieder eigentlich nicht sehr konkret. Hätte man das nicht irgendwie für ein Bethesda Spiel vor 20 Jahren so ähnlich auch schon sagen können, bis auf die graphischen Sachen...

    Aber ich habe Vertrauen, die Jungs wissen, was sie machen. Und sie haben sich dafür wirklich die Zeit genommen, muß ja schon 5-6 Jahre in der Mache sein.

    Aber ob VR unterstützt wird, da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen wollen.
     
  7. Machen wir uns nichts vor, Bethesda Spiele kommen früher oder später doch eh auf alle nur mögliche Plattformen. :whistle:
     
  8. 15 Minuten Gameplay und ich hab richtig Bock drauf. :eek::love::sneaky:


     
    ToM und Rocco gefällt das.
  9. Das wird der Wahnsinn! Fallout + No Mans Sky + Elite ergibt hier wohl -> Starfield!
     
    ToM gefällt das.
  10. Die haben sich aber auch wirklich fleißig Andernorts bedient. xD