1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starfield - Space-Saga

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Ich muss Euch bitten, damit aufzuhören. Dieses ... Geschrei ... macht die Leute nervös
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Also bei Fallout 4 spricht der weibliche oder männliche Charakter und zwar nicht das was man als Antwort auswählt. Die Texte vermitteln lediglich nur in welche Richtung es gehen soll; aggressiv, schnippisch, zuvorkommend usw. Fand das damals einen wirklichen Fortschritt und nun gehts wieder diverse Schritte zurück. (n)
     
  3. Exakt und das möchte man auch nicht missen.. mit der flachen Hand schön die Gegner durch die Gegend fliegen lassen :ROFLMAO:
     
  4. Ich hoffe innig, das die in starfield schon einige vr Einstellung mit der Engine übernommen haben und es schnell einen Mod gibt. Dass Schreit nach vr
     
    axacuatl, Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  5. Hindert Dich doch niemand dran, deinen Monitor mit der ausgewählten Antwort anzubrüllen :D
     
  6. Man könnte auch einfach eine entsprechende Option anbieten für die RPG Gefühlssamen. Welche den Charakter, den man teils eh nicht sieht, selbst wenn man diesen dem eigenen Aussehen nachgebaut hat, auf Wunsch stumm schaltet. In einem Fallout 4 spricht der Charakter ja noch. Ach so, hier bekommt der Charakter ja zusätzlich noch einen dicken Raumanzug übergezogen. Vielleicht hilft dies ja, einen stummen Charakter besser zu vermarkten. Also ich finde stumme Charaktere in Spiele, totaler quatsch und dient lediglich Einsparungen am Produkt anzustreben. Dies erhöht für mich jedoch nicht die Immersion, sondern bricht diese. Immerhin bin ich nicht der Charakter, sondern ich spiele lediglich diesen.
     
  7. Am 06.09.2023 soll es dann nun endlich soweit sein.


     
    ToM gefällt das.
  8. Hoffentlich kommt am 11. Juni mal ein Hinweis, wie man's mit VR halten will. Kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda in seiner neu gegründeten Spiele-Reihe nicht an VR denkt, wo bis jetzt in jeder Reihe (The Elder Scrolls, Fallout) wenigstens einen Ableger vorhanden war.

    So toll und ambitioniert Starfield auch werden mag, ich hab keinen Bock drauf das am flachen Bildschirm zu zocken. Da würde ich mir das höchstens mal bei anderen anschauen, aber ohne VR wärs für mich auf jeden Fall kein Kauf, das kann ich jetzt schon sagen :notworthy:
     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich bin auch tierisch gespannt, wie Bethesda es anstrebt. Ich hoffe wirklich, dass bestenfalls sogar zum Release, ein entsprechender Modus vorhanden ist. Aber es handelt sich um Bethesda, aus wirtschaftlicher Sicht wäre eine separate VR-Version lukrativer.

    Meine Hoffnungen liegen etwas bei Sony, dass sie das ganze, wegen meiner oneyear exklusiv, voranbringen. Sollte es so kommen, wäre da lediglich die Mod Community. Eine VR-Kompilierung wird aber sicherlich kommen, dafür waren die Abverkäufe der vorherigen VR-Ableger (Fallout 4 VR, Skyrim VR, Doom VRF, Prey Typhon Hunter, Doom 3 VR Edition, Wolfenstein Cyberpilot) zu lukrativ, um dies nicht mitzunehmen.

    Allerdings muss ich gestehen, wenn zu dem Zeitpunkt nur Flat möglich ist, werde ich mich beugen müssen und erstmal so abtauchen.
    Musste ich bei Fallout 4 und Skyrim leider ebenfalls. Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, ich bin auch nur ein Gamer. :notworthy:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Well Bethesda is Bethesda. Sind die verwandt mit Pimax?