1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. Gibt es schon infos ob Project Cars, Eurotruck Sim oder Dirt Rally mit der Vive funktionieren, wär echt blöd ohne rennspiele:((
     
  2. Also bei Project Cars hat es mich auch interessiert. Da ist noch nichts zur Vive bekannt. Bei Steam ist auch nur die Rift als Unterstützung angegeben.
     
  3. Gibts irgendwo ne Liste von Vivekompatiblen Multiplayerspielen? Da freu ich mich ja eigentlich am meisten drauf, online macht garantiert nochmal viel mehr Spaß als alleine.
     
  4. Bei der Steamliste fehlen noch die ganzen Spiele mit verstecktem, oder teils experimentellem Oculus Support, wie Dirt Rally oder Truck Simulator z.b
    Frage mich, ob solche Fälle überhaupt jemals dort gelistet werden.^^
     
  5. Funktionieren die denn mit der Vive?
     
  6. Nur wenn sie SteamVR supporten.. Ist bei den 2 oben genannten noch nicht der Fall.
    Ansonsten was Rennspiele angeht, fällt mir da noch Project Cars und Assetto Corsa ein .. Denke aber, dass die den SteamVR Support nachreichen, wenn sich genug Vive Besitzer zu Wort melden. :)
     
  7. Ich hab nur gefragt, weil es ja um Vive Multiplayer Spiele ging. Und ich mir gewundert hab, ob ich was verpasst habe. ^^
     
  8. HTC Vive: Diese 74 Spiele unterstützen Steam VR

    36 Spiele funktionieren bereits

    Allerdings unterstützen derzeit nur 12 Titel die komplette HTC Vive, also das Headset und die externen Sensoren, die ihr beim Anschließen der VR-Brille in eurem Raum verteilt.
    Dazu gehören unter anderem Mind: Path to Thalamus und Tilt Brush.

    Weiterlesen....www.netzwelt.de
     
  9. Können die VR Nerds villeicht testen ob Eurotruck Sim, Dirt Rally oder Half life irgendwie inoffiziell mit der Vive läuft?:aj: