Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. Habe mal gelesen, dass manche nicht starten, wenn man den Platz nicht hat...
    Kann es leider gerade nicht testen, meine Vive hängt am Rennsitz ;)
     
  2. Release soll heute sein, zumindest die Demo.
    Muss sicher noch freigeschaltet werden seitens Steam.
    Wende nicht warten willst, gib das mal in Deinem Browser ein: steam://install/460450 ;)
     
  3. Vielen Dank!!! :)
     
  4. Alien Isolation bekommt nochmal offiziellen Support? Das ist aber sehr fein, kam damals nicht dazu es durchzuzocken, wo es den inoffiziellen Support hatte. Das kann ich dann ja nachholen. Steht somit ganz oben auf meiner Liste
     
  5. Nein, bekommt es nicht. HL2 auch nicht. Zumindest ist nichts davon offiziell.
    Die Quelle ist schlecht recherchiert und basiert auf einem uralten Gerücht/"leak" ^^
     
  6. Im Nachhinein dachte ich mir, dass man doch schon etwas mehr gehört haben müsste, seit diese Liste veröffentlicht wurde - merkwürdig ist aber schon, dass sie einen Mann von Valve interviewen und daraufhin Half Life 2 für VR bestätigen.
    Na, wer weiß, vielleicht doch nur Fake der Klicks wegen ... sorry, wenn ich da falsche Infos verbreite ...:unsure:
     
  7. Hatten wir doch schon im Leichen threat drüber geschnackt
     
  8. Oh, ... ja also vergessen wir einfach den Post von gestern mit dem Link :confused:

    Mal sehen wie gut das mit VorpX und Alien Isolation funktioniert, wenn VorpX für die Vive fit gemacht ist ...
     
  9. Optisch gefällt mir Soulkeeper super. Bleibt abzuwarten wie sich ein zeitweise hektisches Gameplay mit der doch etwas langsameren Eingabe (Zeichen) funktioniert.

    Auch sehr geil finde ich die 3D Scans bei "The Lab". An sowas erbeiten ja gerade so einige Entwickler. Gibt schon geiles Zeug, nur dauert es auch seine Zeit :)

     
    #70 GeneralDiDi, 23. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016

Diese Seite empfehlen