Ist ausverkauft bereits Hatte gestern aber gesehen 3-5 Tage Lieferzeit daher habe ich mich entschieden zu warten. Bin aber gespannt wann er wieder zu haben ist.
Ich glaube das wir das Geld für die Valve Frame noch mal für 6 Monate auf´s Eis legen können. VoodooDe hatte von weiteren Verzögerungen berichtet. Oder bis 2029 ? Wenn Valve warten will bis die Speicherpreise wieder auf Vorjahresniveau sind ? Worauf warten die ? Die sollen den Speicher weg lassen, und das Dingen mit Displayportkabel vorweg auf den Markt werfen, bis man wieder Speicher zu akzeptablen Preisen bekommt.
Erstaunlich. Dann haben sie wohl nicht besonders viele auf Lager gehabt, würde ich vermuten. Einen echten Run auf das Teil kann ich jedenfalls den Medien nicht entnehmen...
Je länger sie warten desto wahrscheinlicher wird es dass Meta ein besseres, moderneres und vor allem günstigeres Gerät, scheissegal ob subventioniert oder nicht, daneben stellt. Das wird dann fremdschämen.
So wie bei der Index? Es sind zwei unterschiedliche Konzepte. Und ich würde mal vermuten, du wirst auch von der Quest 4, falls die denn noch kommt, enttäuscht werden.
Ich denke nicht das uns eine Quest 4 enttäuschen wird. Die wird in einigen Bereichen bestimmt sinnvoll besser sein als die Quest 3. Sonst macht es keinen Sinn. Jedenfalls hoffe ich das. Die wird bestimmt leichter sein; eine etwas aber spürbare höhere Auflösung und verbessertes Passthrough haben. Und wahrscheinlich auch mit einem Dongle per PC verbunden werden können. Träumen darf man ja
Ich glaube nicht, sie wird 4K, ausser sie machen eine Pro Version was Valve auch hätte machen sollen für die die mehr Geld ausgeben wollen. Sie wird aber sehr wahrscheinlich leichter sein, Eyetracking und kein highend Monochrom passthrough haben. Lev Arris post hatte ich nicht gelesen aber er sieht es ja auch so.
Meta und Valve müssen beide auf Preis spielen (Meta noch mehr als Valve ) da werden keine !! Highend headset kommen. Bei Valve ist das schlicht nicht konzept(sie Deck und Steam Machine) und bei Meta aufgrund der einsparung schon nicht.Wenn überhaupt noch eine Quest 4 kommt.
Das hatte ich ja auch nicht geschrieben - ich glaube, dass sie @roads enttäuschen wird. Weil er seine hohe Enthusiasten Messlatte anlegt und auf eine Brille hofft, die Meta gar nicht in ihr Standalone First Konzept passen wird, mal ganz von den Kosten abgesehen.