1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Denke auch. Mehr können sie eigentlich nicht verlangen.

Antrieb wäre Zweitheadset gewesen, schleppe die Quest 3 die ganze Zeit rum. Aber jetzt ist es zu spät in 6,5 Monaten ist 2027 und Meta wird Ende des Jahres sicher ein Headset ankündigen, das sehr wahrscheinlich besser sein wird als die Frame.

2. Ich denke ich werde sie mir holen...

Antrieb? Hab aktuell (außer der unsäglichen PSVR2) keine VR-Brille, und die Frame deckt so ziemlich alles ab was ich brauche und gerne hätte.

Kabellos: Check
    Nativ in Steam eingebunden: Check
    Leicht und bequem: Wahrscheinlich Check

Bonus: für kleinere Geschichten auch autonom zu nutzen : Check

Dass es da technisch (vor allem bei der Auflösung) evtl. bessere Brillen gibt ist mir dabei ziemlich egal. Ich war mit der Auflösung der PSVR2 auch zufrieden, und für viel mehr Auflösung hab ich auch nicht den Rechner. Zeuch wie AR will und brauch ich nicht. Von daher ist das alles fein für mich.

Rocco und diagonal gefällt das.
  3. Angeblich hat Valve Monate lang an diesem Gimmick gefeilt, was der eigentliche Grund für die Verschiebung der gesamten neuen Hardware gewesen sein soll :D:ROFLMAO:

Cannibalpinhead und SolKutTeR gefällt das.
  4. Die Frame soll ja Tränengas versprühen wenn man sie nicht im Sweetspot hat:unsure::D

c4rD1g4n, Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.
  5. Waren da nicht ursprünglich Nadeln installiert, die sich in den Augapfel bohren und ihn in den Sweetspot zerren? Wurde wieder fallengelassen, nachdem beim Abnehmen der Frame zu häufig die Hornhaut mit rausgezogen wurde... :D

Haaalolo, Cannibalpinhead und komisch gefällt das.
  6. Ja... die Nadel sollte auch "Dead Space 2" realistischer machen...

7. Wird nicht immer nach mehr Immersion geschrien? ;)

Aber mal back to topic:

Ich merke langsam dass ich etwas krippelig werde... weil evtl. tatsächlich jetzt bald mal Infos bzw. gleich eine Reservierung kommen.

So langsam bräuchte ich echt mal wieder eine Brille...

komisch gefällt das.
  8. Meta Connect 23/24 September. Das würde ich auf jeden Fall abwarten vor Frame kauf.