Kapiere nur nicht was das warten Ändern würde? Oh dann bringen wir doch nurzum halben Preis die Frame raus und machen Verlust? Ist doch Schnuppe was Meta macht, bzw. je länger Sie warten desto eher gibt es bessere hardware zu kriegen, wäre es da nicht sinnvoll früher zu releasen damit erstmal gekauft wird?
Tut es... Und wie ja schon gesagt... mein Interesse sinkt auch schon gewaltig. Ich sitzte gerade hier an meinem neu eingerichteten Hobby-Arbeitsplatz... ...und pinsle Tabletop-Modelle an. Und da bin ich gerade voll im Rabbit-Hole. Sprich ich kaufe mächtig Figuren, Farben, Zubehör. Die letzten Wochen schon dreistellige Summen dafür ausgegeben. Und während ich hier so sitze (und das Frame-Geld so langsam aber sicher abfließt) denke ich mir dass ne VR-Brille gar nicht so wichtig ist... Die Malerei war eigentlich nur zur Überbrückung gedacht... aber wie es so ist wenn man ein altes Hobby wieder aufleben lässt. Es wird dann schnell wieder richtig groß. Und aktuell denke ich mir dann eben... och... wenn die Frame sich so lange Zeit lässt... dann ist es doch auch egal ob ich mir die Brille erst in 1-2 Jahren hole. Bis dahin bin ich voll im anderen Hobby. Aber auch mein Dank an Valve... ohne die Verzögerung wäre ich nicht auf die Idee gekommen mal wieder meine Figuren rauszuholen. Und ich hab aktuell damit mehr Spass als damals vor 30 Jahren... von daher: Danke Valve, Danke Gabe... ohne euer Zögern wäre das nicht passiert! Sorry für das Off-Topic... aber da es seitens Valve ja eh nix zu berichten gibt ist das denke ich ok.
Dann machts du ja sicher auch in 3D Druck, oder? Für diese kleinen Figuren dann vermutlich eher Resin statt Filament?
Ich selbst nicht... meine Figuren sind größtenteils aus den 90ern und einige neu gekauft.Und das müsste Spritzguss sein. Und dann hab ich noch ein paar alte Zinn-Figuren. Aber ich hab mir einige Zubehörteile und Bases auf Etsy geholt... und das sind anscheinend 8k/16K Resin Drucke.
Meta müsste mit leichtem Puck-Headset (Puck kann auch gerne auf die Rübe austariert) und wohl 2,5K Oled und ziemlich sicher Farbpassthrough schon einen richtigen Schnitzer hinlegen wie zum Beispiel kein Eyetracking. An Play for Dreams Stelle würde ich auf 4K gehen.
Wenn es danach geht könnte Sony mit seinen Ressourcen allen die Show stehlen aber nun kommt hoffentlich bald die Frame und wir können hier Berichte von Forenmitglieder lesen
Ich habe langsam das Gefühl, dass Gabe morgens immer als erstes zwei 20er Würfel packt und auf den Tisch schmeisst, und die interne Ansage ist, nur wenn sie beide auf 20 stehen, wird die Frame X Tage später released - damit hatte er das Release Fenster auf grob ein Jahr gesetzt, aber wenn's ganz dumm läuft warten wir halt noch 2-3 Jahre...
Der nächste Glaskugelleser sagt der Release ist ab 14. September, da aktuell VR-Entwickler zu einer Sonderaktion angeschrieben werden ob Sie er Spiel vom 14. bis zum 21. September rabattieren wollen. Ich finds schon fast herrlich wie sich die Newsseiten aus jeder kleinigkeit eine neue News aus den Rippen reißen nur um dieses Thema befeuern zu können