1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Also als Spezialist für Analysen sage ich mal die Frame kommt im Zeitraum 2026-28 das kann jetzt auch genre von Newsportalen zitiert werden.

komisch gefällt das.
  2. So kannst du dich immer wieder auf morgen freuen:LOL:

3. Das mach ich doch mittlerweile schon wie lange? Ein Jahr? Erst gings um die allgmeine Ankündigung... und jetzt um... ähh... die Ankündigung? :ROFLMAO:

Je länger ich jetzt drüber nachdenke desto mehr gehts eigentlich Richtung neuen TV.

Sogar wenn jetzt heute Abend was gesagt wird... was wird das sein? "Verkauf" startet in 4 Wochen... man bekundet Interesse und "darf" dann kaufen... und Lieferung steht in den Sternen.
    So läufts doch aktuell bei der Machine und dem Controller, oder?

Sprich... auch wenn das jetzt los geht... u.U. hat man die Brille dann erst irgendwann 2027.

Nope... da hol ich mir lieber nen 77-82 Zoll TV der nächste Woche hier stehen kann und schau dann nächstes Jahr nochmal was die Brille so treibt. Evtl. kann ich dann trotzdem grob zum Auslieferungszeitpunkt mit einsteigen! :p

Aber bevor ich überhaupt eine Entscheidung treffe wollte ich zumindest den Preis abwarten... aber ich glaub auch daran irgendwie nicht mehr so bald.

4. Ein 6 Jahre altes Spiel das schon öfters runter gesetzt war, jetzt wieder zum Vollpreis anzubieten und als Bundle anzupreisen, ist eigentlich ne ziemliche Frechheit.
    Nicht das es schlecht wäre, aber 6 Jahre und in irgendnen Sale war das (glaub ich) sogar mal unter 10 Euro...
    Finde ich nicht korrekt von Valve...

5. Redest du von HL:Alyx?

Dann ist das doch völlig normal... das Spiel springt schon immer zwischen Vollpreis (ca.60€) und dem reduzierten Preis (ca. 15€) hin und her. So wie es auf Steam ja sehr, sehr viele Spiele machen.

6. Gibt es Alyx nicht bei jedem Valve Hardwarekauf dabei (Index, Frame, Knuckles, Basestations)?
    Zumindest war es in der Vergangenheit so. :notworthy:

komisch gefällt das.
  7. Deine Mudda ist out of date!

8. Wer fasst denn "deine Mudda-Witze" heute noch als Beleidigung auf? Die waren doch schon 2000 nur noch 'neckig' gemeint! :D

Aber gut...abgesehen davon, dass mich @roads eh auf der Ignore-Liste hat, könnte der mal aufhören, ständig mit dem gleichen inhaltslosen Frame-Bashing hier herumzunörgeln. Soll er sich doch halt irgendwann seine Facebook-Quest 4 kaufen und nicht hier ständig herumspammen, wenn er kein Interesse an der Frame hat.

Denn so langsam vernehme ich schon das monotone Quietschen der Bartaufwickelmaschine...