Du kennst Skyrim? 15 Jahre alt, kostet jetzt "regulär" immer noch 40€ und wird mit jeder Edition oder neuen Plattform nochmals zum Vollpreis verkauft. Siehe Skyrim VR - 60€ für Skyrim in Original-Grafik und dem absoluten Minimum (eigentlich nicht mal) an VR Features (ohne Mods eigentlich nicht tragbar). DAS empfinde ich als Frechheit
Entschuldigt, wenn ich jetzt mit wat Konstruktivem umme Ecke komme: es wird wohl ziemlich wahrscheinlich ein 3rd Party Farbmodul für Passthrough in guter Qualität (2.464 x 2.464) geben! https://x.com/sadlyitsbradley/status/2094803854478995827?s=61 Der Preis, der auf einem der Screenshots zu sehen ist, wären bei grob 2.800€ - der ist hoffentlich nur ein Fantasiewert, sagt Brad Lynch jedenfalls selbst auch. Edit: Hat der gute Monteaup schon früher gespottet:
Und ich dachte mir gerade auf wen der Mudda-Witz abspielt... denn roads habe ich auf meiner Ignore-Liste... so schließt sich der Kreis! Und zum Topic: Die Frame hat sich gerade, zumindest bei mir, eine noch größere Wartezeit eingespielt... hab einen 85" TV gefunden der wohl bald mein Wohnzimmer schmückt... und bei dem Sprung von meinem bisherigen 55" auf 85" wird der TV auf mich eh erstmal wie eine VR-Brille wirken!
...unabhängig von der Frame, ist ein TV (egal welche Größe) doch kein VR-Ersatz! Außer natürlich, man benötigt das Ding wirklich nur zum Schauen von Filmen. Dann könntest du dir aber auch 'ne gebrauchte Vajro Aero schießen (die sind sehr günstig nach Ablauf de Supports) und irgendwo eine einzelne Basisstation. Eine genügt schon, Controller brauchst du nicht. Ist zwar nicht OLED, aber viel bessere Auflösung. Glaube Filme zu gucken, kann kaum der Zielmarkt für die Frame sein. Doch vielleicht wird ja irgendwo magisch getrickst und wir fallen aus allen Wolken, was Valve mit diesen Displays so hinbekommt.