Ist zwar jetzt auch Off Tropic, aber da findet von morgen Donnerstag bis Sonntag nochmal eine zweite Beta statt. Nochmal nen Server Test vor dem Release. Werd mir das dann auch mal angucken...
Ein 6 Jahre altes Spiel das meist 15,-€ kostet, das wahrscheinlich eh schon jeder hat der sich auch nur ansatzweise für VR interessiert? Nicht sonderlich spannend. Ein Knaller wäre: "Hey... übrigens, hier ist Half Life 3... liegt der Frame bei" gewesen.
Schon etwas komisch. Das die Frame ist was sie ist ja jetzt schon lange bekannt und sollte ja niemand mehr überraschen . Aber das Softwareangebot so wackeln zu lassen, ich fand es schon komisch man der Steam Maschine nicht zumindest ein ordentliches Software Paket an spielen beigelegt hat. So frei "ja der Preis ist Mist wissen wir hier habt ihr x Gutschein" dazu ich mein er wenn nicht Valve könnte das !? Und vom HL 3 gibt es nix mehr zu hören, wird in 10 Jahren bekannt wurde eingestellt weile eine Textur den Qualitäts Ansprüchen nicht genügt hat !? Naja vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung.