1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Das hat nicht einmal entfernt was mit der Valve Index hier zu tun, geschweige den mit VR.

2. Naja er hat den Fernseher weil Valve nicht liefern kann:rolleyes:

AndiS3D gefällt das.
  3. Also er könnte das Steam Logo anzeigen dann hätte eine Steam-Frame. OK OK mal wieder etwas zurück zum Thema

4. Klar, völlig offtopic. Mehr als das Bild posten wollte ich auch gar nicht... (und auch nur weil das tatsächlich das Frame-Geld war was den finanziert hat)

TV-Talk dann gern in nem anderen Thread... wobei da auch nicht mehr so viel gesagt werden müsste.

Und die Frame ist ja bei mir nicht abgeschrieben... ganz im Gegenteil. Die wird auch geholt wenn sie denn mal tatsächlich erschienen ist... nur dass ich dann nicht in der ersten Reihe beim bestellen stehe, sondern mich erst mal zurücklehne, die Early-Adopter testen lasse und dann im zweiten Schwung mit aufs Pferd springe.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Zu welchem genau? LCD, schwarzweiss oder den Halflife-3-artigen release?