Keine Ahnung, würde sagen Nein, habe aber natürlich genau dieselben Infos wie du. Ich fragte mich nur warum man eine Kabel haben möchte, da es ja explizit so entwickelt wurde kein Kabel zu brauchen. MSFS 2024 geht ja auch ohne das man es per Kabel an den PC anschließt.
Die Reviews bis jetzt geben mir irgendwie nicht die Infos die ich gerne hätte, oder Valve untersagt solche Vergleiche zur Latenz zu Quest 3 / Virtual Desktop etc.
Da ist sie also... und preislich auf dem Niveau wie erwartet. Ich wollte ja jetzt erst mal abwarten... aber die Frau meint gerade ich soll die einfach reservieren, was soll der Geiz, jetzt hab ich so lange drauf gewartet! Da weiß man schon dass man die richtige geheiratet hat! Steht eigentlich irgendwo wann dann tatsächlich die ersten Geräte ausgeliefert werden?
Quest 515g vs 440g Frame. 75g leichter das ist schon was. Interessant wird es wenn ein langes Batteriekabel kommt. Dann hätte man ein wirklich angenehm leichtes Headset.
Hä ? Jetzt bin ich total verunsichert. Wie ist das gemeint ? Man kauft ein Wireless VR Headset was dafür entwickelt wurde. Läuft aber besser mit Kabel ? Und mit Kabel ist die Power Supply Unit gemeint ? Displayport-Anschluß hat die Frame doch nicht. Oder doch ?
Ich quetsche mich mal kurz dazwischen, nur der Vollständigkeit halber. Die offiziellen Videos sind online: und zum Zubehör:
Wobei bei der Frame das Akku im Strap verbaut ist. Im Grunde ist das vordere Kopfteil noch deutlich leichter bei der Frame.