Ja und generell braucht das Spiel ja viele Mods damit es sinnvoll in VR spielbar ist. Ich erinnere nur an das Tablet, was original 3cm vor den Augen klebt. Aber Valve kann ja nicht anfangen den Leuten noch zu erzählen welche nicht offiziellen mods sie installieren müssen...
Was heißt "Reservation queue" jetzt genau? Und unabhängig davon: Ich bin mal gespannt wie viele Brillen direkt in Ebay für 2000,-€ stehen...
Jep... gerade nachgelesen dass zwischen "reservation queue" und "waitlist" unterschieden wird. Sehr schön... erste Hürde genommen. Jetzt kommts eben nur noch drauf an wie schnell die die Reservierungen abarbeiten.
Hatte auch Glück. Allerdings habe noch zwei Kollegen mit drauf angesetzt. Also 1 von drei hat geklappt für die 256GB Version. Hier gibt es einen kleinen Überblick... https://steamhardware.io/tracker/steam-frame/?sku=256gb&country=European+Union
das hab ich bekommen: Sie haben offiziell einen Platz in der Reservierungswarteschlange für Steam Frame 256‑GB-Kit ist das jetzt die Reservierungsliste oder die Warteschlange...
Sie stehen auf der Warteliste für: Steam Frame 256‑GB-Kit Bei der einmaligen Zufallsauswahl lag Ihre Platzierung leider jenseits der aktuell zur Reservierung verfügbaren Anzahl an Steam Frames. Während der Bearbeitung der Reservierungswarteschlange erhalten wir möglicherweise einige Stornierungen. Sie rücken dann ggf. nach oben und werden in die Reservierungswarteschlange aufgenommen. Sollte dieser Fall eintreten, benachrichtigen wir Sie natürlich per E-Mail.