1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Wäre natürlich cool. Ist halt alles der hohen Modularität zu verdanken; die Quest ist da ja bisschen ungeeigneter, da die Lautsprecher in den "Seitenarmen" des Vorderteils integriert sind. Aber ja, grundsätzlich sind auch dort neue Audiolösungen per Klinke möglich (aber da baumeln schon wieder mehr Kabel rum).

2. Ist auch wiederum blöde, wenn man das vorhandene mit den Akku verstauben lässt, da man es nicht Mal verkauft bekommt, da es schon jeder hat. Wäre natürlich schöner, wenn valve mehr kommunizieren würde, wie das aussieht, wann es rauskommt, wieviel es kosten wir. Dann kann man entscheiden, ob man warten will.

Macht dann mehr Sinn die Lautsprecher der G2 dran zu basteln, da ich dafür nur 150 Euro bekomme und das Kabel vermutlich alleine noch gut verkaufen kann.
    Tauschakku ist mir jetzt nicht so wichtig. Mitten im Rennen kann ich auch kein Akku tauschen.