1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SteamVR] Asynchronous Reprojection

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Oktober 2016.

  1. HoHoHo...
    Raw Data spielt sich schon vieeeeel besser.
    TheSolus Project auch.
    Man merkt, dass da eingegriffen wird. Das ist zwar auch nicht schön, aber es wird einem nicht mehr schlecht.
    Eine super Sache!
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Funktioniert das jetzt nur bei der Rift oder auch bei der Vive ?
     
  3. Bei beiden...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  4. wir reden hier nur von der vive^^ Steamvr interessiert die Rift nur am rande^^
     
  5. Ok, hatte von der Funktion nur im Zusammenhang mit der Rift gehört. Daher der misstrauen [emoji4]
     
  6. In der neuen SteamVR beta gibt es jetzt einen Schieberegler, um das Rendertarget/Supersampling direkt für alle SteamVR Anwendungen einzustellen. Reicht von 0.8 - 2.4 Multiplikator. In den Patchnotes steht, dass das Supersampling jetzt auch verbessert sei.

    Hmm, mal testen, jedenfalls braucht man kein externes Tool mehr.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Dachte das wäre nur auf Developer Basis.
     
  8. Ne, die Funktion ist aber unter Einstellungen/Entwickler zu finden - läuft ganz gut, bin gerade am Spielen und hab´s auf 1.5 stehen und HMD Quality auf 1.25 ( Elite:Dangerous ) sieht gut aus und bisher keine spürbaren Hänger in der Spieleengine.
     
    Cmdr.ECO, Herrle und SolKutTeR gefällt das.
  9. Ahh, muss ich morgen gleich mal Testen, dank Dir für die Rückmeldung! (y)