1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SteamVR] Resolution Redefined - SteamVR SuperSampling

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2018.

  1. Mein Betteln wurde erhört... :whistle:(y)

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO und nullptr gefällt das.
  2. gute sache, aber... ne scrollbare Liste...ziemlich ätzend bei +400 Spiele

    @edit hmm.fängt bei den Autotune wert an..und kann dann runter geregelt werden...hmmmm
     
    #52 Hammerschaedel, 30. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
  3. Habe gerade das andere Windows 10 gebootet. Da ist der Balken durchgehend grün, aber die Performance im Spiel deshalb auch nicht besser.
    Bin wiede mal ratlos ach ja und heute ist auch beim anderen OS die Performance wiede ein Graus, was gestern noch super war...