1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Fuck, trotzdem danke :(
     
  2. Wie groß ist der Download?
     
  3. um 9:00 Solls los gehen, wie groß keine Ahnung
     
  4. Vielleicht findet einer noch nen Workaround, aber groß Hoffnung würd ich mir vorerst nicht machen.
     
  5. Ich sehe gerade Oculus hat bei mir gleich 2x 39,99 € mit PayPal abgebucht.
    Sind die bescheuert?
     
  6. Bei mir haben Sie gestern von PP abgebucht und im selben ATemzug ne Mail geschickt das sie nicht abbuchen konnten.Hab die Angeschrieben
    und den PP-Kontoauszug mit geschickt.Jetzt wurde es korregiert aber irgendwie ist der Wurm drin in ihrer Abbuchung.
     
  7. Hatte das gleiche Problem, angeblich konnten sie bei mir nicht abbuchen. Hatte es allerdings aus der mobilen App heraus gemacht, werde es heute mal in der PC App selbst probieren.

    @Captain-S: sollen 15 GB sein.
     
  8. Sicher nicht mehr? AW hatte 120 GB.
     
  9. Schade das es nicht wie bei AW gleich mit der Pimax läuft:( aber eine Rift S werde ich mir dafür nicht extra holen.
     
  10. AW hat ca.40-70 stunden Spielzeit.Sowie ich bis jetzt gelesen hab hat SL ne Kapagne von 10-20 STd.