1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Ich werde jetzt mal nichts weiter dazu sagen, es würde unweigerlich als persönlicher Angriff aufgefaßt werden, und das ist nicht meine Intention hier.
     
  2. tja, wenn einem nix mehr einfällt wird man halt ausfällig ... oder verkneift es sich, schönen tag noch :)
     
  3. Ich schicke Dir mal eine PN, das wird die Anderen hier nicht mehr interessieren.
     
    cann0nf0dder gefällt das.
  4. was hab ich mich gefreut...und nun ist es endlich für PSVR zu haben =) ...seit Heute im Store superhot VR und macht ne gute Figur. Tracking geht klar .... die Auflösung hat man bei anderen Titeln schon höher gesehen aber geht auch klar .... so ein Spaß =)

    Hier mein erster Eindruck:

     
    march gefällt das.
  5. und gleich der zweite Teil:

     
  6. Du bist ja echt schnell mit deinem Review. Hast du Urlaub? :D
     
  7. Ne, bin freelance... ist so ähnlich :)))
     
    march gefällt das.
  8. Jetzt mit Party/Demo Modus! (y)
     
  9. Schade, anstatt nen Partymode hätte ich mir neue Levels gewünscht...