1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. Dann muss ich bald nochmal ein Video vom neuen Update machen. In der Flat Version ist man einfach ins Meer oder in den See gegangen.
     
  2. Hmm ... dann scheint das buggy zu sein.
    Durchs Meer und auch durch Flüsse bin ich schon geschwommen.

    Bei Süßwasserquellen kommt das Mundzeichen und wenn ich trinke grummelt der Magen.


    Controller unter Wasser aneinander reiben funktioniert auch nicht. :D
     
  3. Ja kann sein das es noch etwas buggy ist. Glaube in einer Flat Version gab es auch mal das Problem.

    Und mit den Controllern unter Wasser reiben hätte eigentlich klappen müssen [emoji23]
     
    Tunk gefällt das.
  4. Erstmal gar nicht (ist ein Bug) beachte aber dass in den third-person-Sicht (z.B. bei Wasser aus dem Teich trinken) die Darstellung korrekt ist und die Hände (falls gewaschen) auch sauber erscheinen.
     
  5. Und Multiplayer funzt jetzt..
     
    TupacVR gefällt das.
  6. gehts auch crossover mit pancake? besten dank
     
  7. laut changelog ...ja
     
    ToM gefällt das.
  8. GamingLadyNici und ich haben gestern den Coop Multiplayer Modus getestet, und ich muss sagen es funktioniert schon echt sehr gut.

     
    LdG-Leo und Cmdr.ECO gefällt das.
  9. … hat sich was an der Performance getan?
     
  10. Ich fand es echt gut hab aber auch eine 1080ti.
    Wie es mit anderen Karten aussieht weiß ich nicht