1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last Sniper VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. August 2016.

  1. ... ich hatte nen Ticket an Steam geschrieben, heute kam die Antwort..Ich möchte bitte ein Screenshot (!!!) vom Lied machen..... WTF... da sieht mann mal das es Steam im Grunde scheißegal ist. Ach was solls , das ist nen kleines Projekt mit 2 Leveln das in Unity Personal geschrieben wurde.. da jault in 2 monaten eh keiner mehr nach.
     
  2. Ich will ja nichts sagen, aber das lied der deutschen,welches von hoffmann von fallersleben gedichtet wurde in seinem streben nach einem vereinten Deutschland, war auch im 3. Reich unsere Nationalhymne, gesungen wurde die erste Strophe. Ich verstehe daher die Aufregung nicht. Als dev würde ich mir da bescheuert vorkommen. Von welchem horst wessel lied ist eigentlich die rede? Die Fahne hoch? Das is doch klar das die es raus nehmen müssen. Bei uns müssen sogar die Hakenkreuze aus southpark entfernt werden, was absolut satiere ist. Das Deutschlandlied in einem ww2 spiel zu spielen ist jedenfalls historisch absolut korrekt.
     
  3. Mit den Entwickler von diesem Spiel würde ich mich auch nicht darum streiten, das bringt dem nur unverdiente Popularität.
    Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre aber schon besser.

    Niemand macht ein Spiel, bei dem es darum geht als amerikanischer Soldat Indianer zu massakrieren und lässt dabei im Hauptmenu die amerikanische Nationalhymne spielen. Auch dann nicht, wenn man mal den Indianer spielen darf.
    Die Nationalhymne verbindet auf eine geschmacklose Weise die Gegenwart mit einer historischen Vergangenheit des Landes, mMn.
     
  4. Naja, keiner würde sich beschweren würde im Spiel die US-Hymne laufen während man Nazis niederstreckt. Aber die USA haben ja nicht ihre komplette politische Ideologie 1945 geändert. Sie fallen noch immer in Länder ein befreien diese von den Baddies (heute allerdings ohne die politischen Konsequenzen zu beachten).
    Auf der anderen Seite könnten wir ja noch die Bundestagswahl abwarten...
     
  5. Habe mir vor ein paar Tagen die Demo mal gezogen und gestern hab ich es mal angespielt, da war irgendwie nichts zensiert, Böse Flaggen und böses Lied sind da bei mir drin.
     
  6. Das mag sein, aber es ging ja nur darum, die Devs darauf aufmerksam zu machen, dass sie das Spiel ausgerechnet in der nur für Deutschland angepaßten Version so bringen, dass man -in einem erkennbaren Nazi Setting- die Hymne hört, die man auch bei jedem Spiel der Nationalmannschaft hören wird. Das ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und dürfte halt nicht jedem Deutschen gefallen. Und als Dev würde ich doch die Akzeptanz für mein Spiel in einem großen Markt wie Deutschland eher hoch haben wollen, oder ? Hohe Akzeptanz = viele Käufer = $$$
    Es sollte den Devs also letztlich geholfen werden, ihre Verkaufschancen für Deutschland nicht unnötig zu reduzieren. Fanden sie wohl nicht so cool. Wieder was gelernt. ;)
     
  7. Boah ist das Spiel gut, ich hatte ganz schön Muffensausen beim Sprung aus dem fliegenden Flugzeug! Und auch die harte Landung war nicht ohne... :) Wer es noch nicht gekauft hat dem kann ich es definitiv empfehlen.
     
  8. So überzeugt bin ich von dem Spiel aber nicht. Ja das mit dem abspringen ist cool gemacht. Ansonsten gibt das Spiel wenig Feedback. Es kommen Soldaten angelaufen ich werde tausend mal getroffen und plötzlich Level Ende. Warum? Nur aus dem Hauptmenü werde ich schlau und kann ein nächstes Level sehen. Also muss ich die Mission wohl bestanden haben. Als Scharfschütze fällt mir ne Bombe auf den Kopf, versagt ? Bestanden ? Alles ein wenig undurchsichtig. Wenn daran ein bisschen gefeilt wird, könnte es ganz gut werden. Nach dem Absprung fände ich es gut, wenn man die Fallschirmleinen in der Hand hätte. So erweckt es doch den Eindruck ich hänge lose am Schirm.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  9. Ja perfekt ist es nicht. Aber welches VR Spiel ist schon aktuell perfekt? Dran feilen können glaub alle Entwickler noch an ihren Spielen. Die Atmosphäre ist aber schon sehr weit oben anzusiedeln wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Vielleicht kommen ja noch ein paar Updates die das Spiel noch besser machen.
     
  10. haha was mir vorher aufgefallen ist: in dem Menü-Raum steht nebenan hinter der Mauer eine Zombie Frau :) ... ist wohl ein kleines Easter-Egg.
    Also wenn man durch die Wand geht links vom Schreibtisch.