1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Living Remain aka "The Days After" - Walking Dead in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juni 2018.

  1. Seit längerem mal wieder ein Update,.. steht endlich ein Releasedatum bevor?
    Bin echt mal gespannt was aus dem Titel geworden ist, hoffe ja auf ein Saints and Sinners mit höherem Simulationsfaktor. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  2. Zwar weiterhin ohne Releasedatum, dafür aber nun unter neuem Namen The Living Remain.
    Aber erstes Gameplay welches recht gut aussieht. [​IMG]


     
    komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. die feuerrate der uzi ist zu hoch.
    kack spiel :D

    ich find es gar nicht SOOO übel. schau ich mir sicherlich dann mal an
     
  4. Hört man da am Anfang ein Alyx raus :rolleyes::D
    Hoffentlich kommt das Abenteuer nicht zu kurz.
     
  5. Hab ich mir auch gedacht, wenn es eine Mischung aus Alyx und S&S wird, hätte ich nichts gegen.

    Hoffe nur man hat sich von den Mitbewerbern das beste ab geschaut und den damals fokussierten Survival Aspekt nicht vernachlässigt.
    Überwiegend Kampf am Maschinengewehr, wäre für mich kein Überlebenskampf im Zombie Setting. Aber ein etwas realistisches S&S ohne spawnende Zombies und reiner Überlebenskampf Mechanik mit Ressourcen/Essen/Verwundungen etc. pp. und leichtem Story driven. [​IMG]
     
  6. Frischer Trailer, aber weiterhin leider ohne Releasedatum.


     
  7. Die PreLaunch Phase startet und das ganze kommt am 05. April in den Release.