1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Nest (VR Sniper)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Marcus, 2. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Einen spannenden Bericht gibt es heute auf UploadVR.com über das erste professionelle VR Sniper Spiel "The Nest".

    Gerade im Zusammenhang mit der Authenzität von VR-Erfahrungen ist sowas natürlich nicht unproblematisch, was hier scheinbar dadurch gelöst wird, dass der Protagonist gegen Roboter kämpft.



    Insgesamt ein spannender Stationary shooter Ansatz - wie schon beim kützlich vorstellten Front Defense - sehr gut geeignet für Roomscale VR.

    Das Spiel erscheint kommende Woche auf Stream für 10 Dollar.
     
    #1 Marcus, 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
  2. und mal ein bissel Gameplay

     
  3. Ich hätte gern als Gegner Zombie-Nazis mit Turban statt Roboter :D
     
    Neophyte_1337 und skizz666 gefällt das.
  4. Das erinnert alles an die damalige deutsche Command & Conqer Version. Fehlt nur noch das grüne Blut... äh die Kühlflüssigkeit. :D
     
  5. Das ist schon echt cool, ich bin recht begeistert. Auch wie die Projektile der Gegner an einem vorbeirauschen, das schockt !
    Ich überlege, ob ich mir mal etwas bastele, damit der Controller, der die Waffe simuliert, auch in einem entsprechenden Frame drinsteckt dass man halt wie ein (kurzes) Gewehr halten kann. Es fühlt sich momentan noch etwas komisch an ein Gewehr mit nur einer Hand so zu halten. Wenn jemand da schon gute Ideen hat, immer her damit :)
     
  6. Ich bin dann doch ein wenig enttäuscht. Die Grafik ist nicht sehr gelungen. Ich hab es Ca eine Stunde gespielt und muss sagen, dass es keine zehn Euro wert ist. Mach ich etwas falsch oder ist es immer das gleiche? Halt mal am Tag und mal in der Nacht. Die Roberter gehen und stehen auch immer gleich.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  7. ist halt noch wirklich early,early,early access^^ Aber ne stunde spielen für 10 euro ist doch ok, 1 1/2 std kino wären teurer gewesen^^
     
  8. Klar, es ist bislang nur der Practice und Time Trial Modus verfügbar. Aber die Mechanik gefällt mir gut, und wenn sie jetzt noch verschiedene Level und Gegnertyoen bringen wird das was Gutes. Für den gegenwärtigen Zustand wäre 10,- etwas arg hoch gegriffen, aber ich gehe ja mal davon aus, dass da noch einiges nachkommt !