1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Thrill of the Fight - Boxen in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Juni 2016.

  1. ICh fand auch beide gut. Knockout League fand ich persönlich etwas besser, weil es mehr Richtung Spiel geht, und das "The Thrill of the Fight" eher in richtung Workout /Sim.
     
  2. So heute das Game nochmal getestet und es ist schon besser geworden muss ich sagen.
    Der Entwickler kümmert sich um ständige Updates. Bin gespannt wie es weiter geht.

     
    #22 TupacVR, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  3. Hier mein Zweiter Teil meiner Thrill of the Fight Reihe.
    Leider noch nicht mit dem heutigen Update.
    Das trudelte erst nach meinem gameplay rein.


     
  4. Thrill of The Fight - Eye of the Tiger

    Heute gibt es den Rückkampf gegen Charong „The Spider“ Kitsuwan

    Nach der Pleite in der Letzten Folge musste ich nachlegen und hab mir Apollo Creed zur Hilfe geholt [emoji16]

     
    Cmdr.ECO, Sashmigo und ShyCoconut-VR gefällt das.
  5. Hi Leute nächste Woche trete ich gegen den letzten Gegner an und das live.
    Hier mal die Ankündigung :

     
    ToM und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne ein Boxspiel zulegen und das dann mit einer VR Brille spielen.
    Ich bin auf das o.g. Spiel gestoßen.

    Mit welchen VR Brillen kann man das spielen?

    Da ich sonst nix damit machen will, außer das Spiel spielen, wäre eine möglichst günstige Variante zu bevorzugen.

    Vielen Dank!
     
  7. Günstigste Lösung wäre wohl die Acer Windows Brille.
    Die Windows Brillen werden zwar bei Steam nicht angegeben, sollten aber laufen.
     
  8. Danke Martin.
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich lediglich ein MacBook besitzen. Geht das damit ebenfalls?
    Die Controller muss man dann noch separat kaufen, oder?
     
  9. Die Controller sind dabei.
    Ob das auch auf einem Mac läuft kann ich nicht beantworten.
     
  10. #30 Hans1101, 17. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018