1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Also in etwas so wie bei mir auf Arbeit. :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  2. Nicht nur bei dir:LOL:
     
    zyn gefällt das.
  3. Klar. ESNF hat das Genre doch mit gegründet. Quasi der Inbegriff von Trash Comedy. ;)

    Vollkommen überdreht und überspitzt, während der Großteil der anderen Sitcoms noch eine gewisse realitätsnähe haben.
     
  4. Eine schrecklich nette Familie würde ich eher in der Richtung des derben Humors verbuchen, welcher aneckt und teils empört, ähnlich des schwarzen Humors. Trash Comedy ist doch eher deutscher Humor ala Hilfe, meine Familie spinnt usw., welcher einfach nur schlecht kopiert/umgesetzt wurde und teils null witzig ist. Somit eher in der Richtung des Trash angesiedelt werden kann, quasi Müll ist. :whistle:
     
    LdG-Leo und komisch gefällt das.
  5. Gib mal Trash Comedy bei Google ein.

    Da sind Sachen dabei wie 00 Schneider, Hip Hop Hood, oder auch New Kids Turbo.

    In die Kategorie passt Al Bundy schon gut rein.
    Zumindest m.M.n.
    Egal wie. Es war auf jeden Fall nicht abwertend gemeint, eher als Genre Bezeichnung.
    Ebenso bei der Arizona Sunshine Synchro.
     
  6. Wird langsam doch etwas offtopic hier...

    PS: Helge ist ein Gott ;)
     
    ToM gefällt das.
  7. Kann man die Waffen eigentlich auch reparieren?
     
  8. Leider nein, daher würde ich anfangs, kurz bevor diese kaputt gehen diese lieber recyceln.
     
    counter68 und ToM gefällt das.
  9. Bezüglich Untertitel ist derzeit lediglich der Februar anberaumt.
     
    lancy39 und ToM gefällt das.
  10. Ein neues Update aber ohne deutsche Sprache
    https://store.steampowered.com/news/?appids=916840