1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Wizards - Dark Times

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2019.

  1. joe209 und Tokat gefällt das.
  2. Das Spiel fand ich Giga... Die Grafik, das zaubern, die offstimme. Ich finde beide wizard Teile einfach nur Bombe... Werde den 2. Bestimmt in 2-3 Monaten nochmal mit der g2 zocken...
     
  3. OCULTIST gefällt das.
  4. Kommt mir doch etwas von z.B. Onward und andere Titel in der Vergangenheit bekannt vor. Wird heißen, man verbesser die derzeitige Optik, aber PCVR wurde fallengelassen, gebt euch mit der MobilVR Grafik zufrieden, immerhin hattet ihr eine schöne Zeit auf dem PC, ach ja danke, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt ein Fuß in Meta's Tür zu bekommen. Sorry für den ganzen Zynismus, aber irgendwann fühlt man sich als PCVR User doch etwas bescheuert vor. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber solch ein Schritt macht man nicht von ungefähr. Onward hat bis heute nicht den Stand (Grafik/Sound/Gameplay uvm.) von damals erreicht. (n)
     
    OCULTIST gefällt das.
  5. Naja, im Zweifel für den Angeklagten. Sie behaupten ja, dass es gar besser als vorher aussehen soll, also mal sehen. Klar, dass man als PCVR da bereits gebrandmarkt ist und daher direkt vom schlimmsten ausgeht. Wir werden sehen ob man diesem Studio eher vertrauen kann.
     
  6. Vertrauen habe ich persönlich keines mehr, nach dem ich das Steam Forum etwas überflogen bin.

    Ende November wollte man kurz nach dem Brotherhood Update nichts von dem Downgrade wissen und man verwies die User doch bitte ihre inGame-Settings zu hinterlassen. Nach einer Woche war man dann von dem Shitstorm doch etwas überrascht und man sprach von nötigen Programmupdates und folgenden Fehlern, die man einging. Nun heißt es das damalige Erscheinungsbild kann nicht mehr wiederhergestellt werden und behauptet auch noch einen besseren Look wieder hinzubekommen, mal ganz ehrlich, es wurden teils ganze Beleuchtungen minimiert/entfernt und geändert.

    De facto ist es jetzt auf dem Stand der MobileVR Version, bis auf etwas knackige Matschtexturen braucht man sich da auf nichts mehr drauf einzustellen. Dieses Spielchen hab ich zu oft schon bei PCVR Titel beobachtet, welche den weg zur Quest gefunden haben. Es sollen alle gerne Spaß mit dem Titel auf allen Plattformen haben, aber es ist ein Tritt ins Gesicht für High-En.., ach was erzähle ich für alle PCVR-User. (n)
     
    Balmung und OCULTIST gefällt das.
  7. Um fair zu bleiben gibt es aber auch viele Quest Umsetzungen bei denen die PCVR Version nicht kastriert wurde. Von daher einfach mal abwarten, nichts erwarten und sich vielleicht positiv überraschen lassen.
     
    SolKutTeR gefällt das.