1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 16. Juni 2016.

  1. Falscher thread? Das ist imho nicht der neue hotas.
     
  2. Ach so dachte das wäre der neue Joystick, halt nur ohne Throttle/Hotas Einheit.
     
  3. Wie bereits oben schon mal beschrieben ist der T.16000M schon ein knapp 10 Jahre alter Stick. Viel Plastik und "günstig" verarbeitet. Auch bei dem neuen Set sollte man keine hohen Qualitäts-Ansprüche haben. Dennoch kann man hoffen, dass es wenigsten ein Preis-/Leistungs-Knaller für den Einstieg wird.

    https://www.amazon.de/Thrustmaster-T-16000M-Joystick-für-PC/dp/B001S0RTU0
     
  4. also die selben schalter drin wie beim teuren Warthog^^ "günstig" ist wohl nur das plastik :D
     
  5. Ich hätte ihn ja gekauft wenn man ihn hätte kaufen können. Ob es ihn wohl jemals geben wird?
     
  6. Ich steh noch auf der Warteliste....
     
  7. hey..der soll morgen jetzt geliefert werden^^
     
    mini0566 gefällt das.
  8. Schön Grimmy. :)

    Kannst dann ja mal erzählen wie dein Eindruck so ist.
     
  9. Tja, das könnte jetzt ein Problem werden. Ich habe heute morgen ne zweite Email bekommen, in der sie die Lieferung wieder mal auf unbekannte Zeit verschieben. Thrustmaster scheint wohl leichte Probleme zu haben...
     
  10. ... so langsam übertreffen sie selbst Oculus und das mit dem Produkt was nun wirklich nicht superinnovativ ist ;)