Ach, da gibt´s ne Anleitung? ....in dem Fall: Ich nicht! Ok, hilft dir jetzt auch nicht weiter.....da ich gerade ein Auge auf Pimax geworfen habe weis ich, daß es versch. Arten gibt, sich zu verbinden, event. da mal testen: Play / Evo / Sboy-Treiber. Aber da ich noch keine habe, könnte event. jemand anderst besser helfen?!
Noch paar Tipps, falls einer noch nicht dabei war: Hast du Titanfall 2 erstmal ohne Mod gestartet? Du hat die EA App installiert? Hattest du dieses Problem nur beim allerersten Start des Spiels? Startest Du das ganze über den Installer namens: "CircuitLordVRModInstaller.exe" ? Hast du dich in der dunklen Startumgebung mal umgesehen, ob der Menübildschorm nicht genau 180° "hinter dir" ist?
Wär schade, wenn´s nicht geht, bzw. das MUSS gehen. Für mich ist das kein Mod, sondern wirklich AAA VR in Verbindung mit OFXR! (diese "IchmusswiederreinSucht" kenne ich noch von Alyx)
Wahnsinn, oder? In meiner all time top Liste der VR Spiele rangiert es irgendwo auf dem Podium, und das obwohl es eigentlich eine Mod ist!
Habe das Game in flat bis zum ersten Kampf gespielt, habe sogar das Pitool runter geschmissen. Aber mit Pimax Play läuft die Brille gar nicht mehr. Grafik Treiber neuster, usb und Display port umgesteckt, jetzt Pitool wieder drauf Brille läuft wieder, das Game nicht. SCHADE SCHADE!
Leider nein auch das habe ich Gedacht, war aber nicht. Bleibt nur noch Adapter für meine PSVR 2 zu hohlen, da läuft das Game drauf. Trotzdem Danke für's Überlegen!!
Oh, da du ja wahrscheinlich sowieso OFXR benötigst, schau dir mal die Releasenotes an.... ...."Pimax OpenXR sessions behave the same way every time. It also removes a black screen some games showed while loading" https://github.com/djules75/OFXR-Bridge/releases (ist heute ein update raus gekommen)