1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubisoft arbeitet an VR-Umsetzungen seiner bekanntesten Spiele

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 13. Mai 2015.

  1. So ist es also geendet, Splinter Cell VR gecancelt. (Hatten wir nicht mal einen Splinter Cell VR Thread?)
    Laut Kotako bestätigte Yves Guillemot (CEO @ Ubisoft) das der Titel bis auf weiteres gecancelt wurde. :cry:(n):mad:
    Mal schauen wie es zukünftig um ein Assassin’s Creed Nexus VR steht.
     
  2. Mist! Ich hätte echt Bock auf ein schönen Schleich-Shooter gehabt, und habe die Splinter Cell Reihe um Sam Fisher damals gerne gespielt.

    RIP.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Schade! Aber interessant, dass Meta anscheinend nicht so viel Geld zahlt, dass sich die Entwicklung lohnt.
     
  4. Wieso Meta?
     
  5. Ich denke, er spielt darauf an, dass das 2019 als Meta Showcase zusammen mit Assassin's Creed benannt wurde und man daher vermuten kann, dass Meta dort mit reingebuttert hat.

    Da Meta kürzlich ja auch Sparmaßnahmen verkündete, kann es durchaus sein, dass sie ihr Commitment zurückgefahren haben und diese Cancellation eine Folge davon ist - aber wir wissen letztlich zu wenig, um das beurteilen zu können. Schade ist's in jedem Fall.
     
    Haaalolo und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ach so okay, das hatte ich gar nicht mitbekommen oder ist mir entfallen.
     
  7. Jo genau wurde ja bei Meta angekündigt. In der Konsolen Szene ist es meistens so, dass dann auch Geld fließt um es "exklusiv" Zeigen zu können.
     
  8. Ubisoft sollte vielleicht mal bei Sony wegen einer Kooperation nachfragen.