@AndiS3D ......gibt wohl hier einen Fix für UEVR der bei diversen Spielen und auch hier helfen soll (Quelle Paradise-Decay Youtuber der das gerade live zockt https://github.com/joeyhodge/UEVR/releases (Datei UEVRBackend.dll runterladen und ins Hauptverzeichniss der UEVR rüberkopieren und die vorh. überschreiben ( kann vielleicht nicht schaden, diese vorher mal zu sichern) Vielleicht hilfts bei Dir ja, bei mir ist leider trotzdem das rechte Auge Blind (aber ich hab auch Pimax und da ist das manchmal etwas problematischer) aber zumindest das Jittering ist weg.
das mit dem rechten Auge ist auch, wenn man ingame irgendein AA (außer FXAA) nimmt, oder Downsampling (DLSS,etc.)....zudem die HAGS Option von Windows anscheinend auch, ist das alles gesetzt, geht´s.
"Zweiäugig" läufts bei mir leider nur wenn ich bei Steam in den Startoptionen -DX11 eingebe, also mit DX 11 spiele und im Injector mit Synced Sequential Landschaft wird fast fehlerfrei angezeigt, Grafik-Fehler habe ich ich aber bei NPC ´s oder in Höhlen, Häuserumgebungen, also Innenbereiche. Verändert leider auch die Farbgebung etwas (irgendwie entsättigend). na ja sieht in den Außenbereichen jedenfalls trotzdem fantastisch aus
Das "Einäugig" sei ein Settingsproblem, gibt mittlerweile aber auch Profile, dann läufts recht gut (sogar MIT DLSS).