1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Gothic Remake

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 8. Juni 2026.

Schlagworte:
  1. Bei mir gings, aber wenn du willst, hier ist ein Profil..

Anhänge:

Sashmigo gefällt das.
  2. Hab's per Hand eingebunden, hae kein import config gefunden, weder im Spiel noch im uevr ... Mag sein das der easy injector komplizierter ist...

3. Guck mal . Evtl musst du nochmal UEVR ziehen, ich hab das "nightly release" .

Unbenannt.png

4. Genau die fehlen mir, ich ha so ein menü wo man aus Ner Database Profile laden kann...

Ich hab jetzt mal.ein wenig probiert, dieses Profil in der Ego Perspektive ist unspielbar für mich...auch nervt der Wechsel beim Kampf oder Sachen öffnen enorm... Wenn ich einfach mit dem Standard Profil starte läufts richtig fluffig und in der 3rd Person Perspektive macht's richtig Spass... Wie früher schwärm

#14 joe209, 7. Juli 2026 um 20:07 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2026 um 21:30 Uhr
  5. Deshalb wäre es gut, wenn es das optional gäbe.
    Einmal für Gothicfans ohne Marker und einmal mit Marker für orientierungslose Kobolde wie mich.

Werd es wie @joe209 auch mal ohne fertiges Profil versuchen, ob es out of the box besser läuft. Voodoo hatte zwar in seinem Video glaub ich ein Profil verwendet, aber damit war es für mich nicht spielbar.

6. Genau das habe ich auch benutzt, vor allem hab ich auch das gefühl das die ganzen Steine und unebenheiten das Laufen sehr hubbelig macht, schlimmer noch als bei der ersten Fallout VR Version. Das einzige was mir Out of the Box aufgefallen ist ein leichter Schimmer (wie Hitzeflimmern) um die Charaktere... Das war bei dem fertigen Profil nicht, dafür liefs Scheisse....ich meine Voodoo hat aber auch ne Fette Grafikkarte....

7. Klappt ohne Profil deutlich besser. Hab die Details auf Mittel und ansonsten nix groß rumgedoktort. Allerdings ist das Bild auf dem linken Auge deutlich farbloser (hab den VD-Fix und so aber schon aktiviert) und hab Synced Sequential an, aber so optimal ist das so nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache.

Hab bei VD auch das Handtracking ausgeschaltet, hab in VR dennoch das Problem, dass mein namenloser orientierungsloser Held nicht auf den Gegner knüppelt, wenn der angreift, sondern nur das Schwert vors Gesicht hält. Ohne VR passiert das nicht.

Also alles in allem sieht es besser aus und läuft flüssig, wird aber für mich nix als Dauerlösung sein. Hab es probiert, muss reichen.

8. Ich hab mit gamepad angefangen, ich musste zudem meine Index Controller ausschalten....